Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
12.12.2013, 23:38
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
@ Clintwood

Das heisst du hast die Figur schon Verdutzt Hmm, ist das etwa da auch so das die Ex bzw Direktbestellungen eher geliefert werden ?

Wann ist die denn gekommen ?

Hab bis jetzt noch keine Info vom Heldenshop bekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 23:46 von Clintwood.)
Beitrag #12
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Jepp ... ich hab die Figur schon ne Weile ... genau gesagt seit dem 19.11. (wie gut das ich ne Liste über meine Collectibles führe wo alles drin steht, sonst hätt ich selbst keinen Überblick mehr 1grin )

Ich hab sie auch direkt bei Gaming Heads bestellt ... hatte sie im März vorbestellt bzw. war seit März auf der Waitlist ... die wurde dann Anfang November convertiert und ich hab einen bekommen.

Momentan siehts aber so aus als ob sie bei Gaming Heads direkt wieder bestellbar wären ... seit ner ganzen Weile schon ... auf der Seite kann ich sie in den Warenkorb legen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 00:11
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Danke ....da hab ich sie gleich mal bestellt .... komisch damals war sie ausverkauft. Da kann ich die Bestellung ja beim Heldenshop stornieren (so leid wie es mir tut). Ich dachte die EX wäre ausverkauft zumindest stand das damals da. Ich hoffe nicht das die mir irgendeinen Rückläufer andrehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 13:05
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Hier auch nochmal ein Video der Exclusive.
Sieht gut aus, aber wirkt auf mich so, dass die Sideshow Feinheit
doch nicht so ganz erreicht wird.
Wäre sie etwas günstiger, würde ich ggf. sogar in Versuchung kommen.
Aber 329,99 $ + Zoll und Versand ist mir dann für eine 1/6 Scale
doch etwas happig. Dennoch eine tolle Statue!! 1great



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 19:25 von Nordolf.)
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Optisch find ich die Figur richtig klasse!1great
Aber irgendwie kann ich mich nicht mit ihr identifizieren weil mein Skyrim Charakter einfach anders aussehen tut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 19:50 von Morkhero.)
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Also bis jetzt haben die sich von Gaming Heads nicht gezuckt. Ich hoffe blos das zwischenzeitlich nicht der Heldenshop sagt das die Figur da ist.... hab noch nicht abbestellt weil ich es nicht so richtig glauben kann das es die Exklusive wirklich noch gibt.


Zum Charakter ansich nochmal. Bei Mass Effect würde ich nie den Standardshepard nehmen zumal der von Sideshow viel zu herb wirkte. Bei Skyrim hat man zwar auch seinen eigenen Charakter davon abgesehn ist Skyrim storytechnisch aber eher ein Witz gegenüber der Mass Effect Trilogie. Zumindest bei mir kam da kein richtiger Bezug zu meiner eigenen Spielfigur auf.

Eine Figur von Tali, Mordin, Garrus oder Wrex z.b. das wärs ^^ Leider kann man da nur auf einfache kleine Sachen zurückgreifen wie die von Square Enix oder noch billigeres Zeugs von Big Fish.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 19:57
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Mal ein paar Bilder gemacht....
http://www.polystoned.de/Thread-Skyrim-D...ming-Heads
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 21:18
Beitrag #18
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
Klasse Statue und saugeile Bilder!!! Smiley_rock
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Stück. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 17:35 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
http://store.bethsoft.com/collectibles/s...iant.html/

Das Zeugs hätte man bei der exklusiven mit dazugeben können ^^, vor allem die Hand mit der Axt und dem Schild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2013, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 15:16 von Clintwood.)
Beitrag #20
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn Statue
(27.12.2013 17:35)Morkhero schrieb:  http://store.bethsoft.com/collectibles/s...iant.html/

Das Zeugs hätte man bei der exklusiven mit dazugeben können ^^, vor allem die Hand mit der Axt und dem Schild.


Ei Ei ... wie kanst du sowas nur posten Keule

Im Ernst ... danke dir ... auch wenn ich trotzdem schwach geworden bin Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe