Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Einkaufstipps
13.08.2014, 07:08
Beitrag #51
RE: Sonstige Einkaufstipps
Noch ein Grund weniger meine Blu Rays bei Amazon zu bestellen. Mit den 5 Euro Strafporto für Filme ab 18 Jahren hat sich das für mich dann erledigt.
Danke für den Hinweis 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 08:09
Beitrag #52
RE: Sonstige Einkaufstipps
Geht mir auch so, habe gerade erst Bücher storniert und die BluRays werde ich dann eben auch woanders kaufen... Muss dann natürlich auf so manche Amazon exklusive verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 08:24
Beitrag #53
RE: Sonstige Einkaufstipps
Ich hab zwar bis November noch meine Prime Mitgliedschaft, aber auch die ist ja jetzt 16 Euro teurer. Also wird da nur noch bestellt, wenn ich tatsächlich mehr als 29 Euro ausgeben muss.

Danke für den Hinweis Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 08:52
Beitrag #54
RE: Sonstige Einkaufstipps
Informativer Post. Ich habe zwar nur ab und an bei Amazon bestellt, aber ich habe mir dann meistens 2-3 Blurays geholt, dann kam ich knapp über 20 Euro...so nicht mehr, können sie behalten. Das werden die schon merken, grade bei den Disc-Verkäufen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 10:46 von Max.)
Beitrag #55
RE: Sonstige Einkaufstipps
Auf Amazon Ex verzichte ich nicht.
Nja, bei einer SammlerBox ist man da eh schnell drüber. Und wenn ich mal bestell sind das meist eh mehrere EuronenPfeif
Konsolidiere dann alles in einer Bestellung und das sind nicht nur BR's, sondern anderes Zeugs auch.

Siehe Planet der Affen - Warrior Collection, kost allein schon 139 €.

Markplatz zahlt man immer seine 3 Euro, auch wenn der Preis dort oft günstiger als bei Amazon ist, mit Versand bist dann oft auch am Amazonpreis.

Was mich annervt ist diese dämliche ab 18 Gebühr. Die brauchts wirklich nicht. Man sollt seinen Ausweishinterlegen können, oder seinen Gewerbenachweis, wie ichs oft mache etc. oder sonst wie verifizieren dürfen.

BTW: Diese Filme kann man sich auch über OFDB-Shop holen, haben auch fast alles zeitnah und oft auch mehr Filme in die Tiefe ;-) Preise so ziemlich vergleichbar (Marktplatz auch dabei). Tiefpreisgarantie haben sie auch. Diese muss man allerdings selbst beantragen so wie es aussieht, Ich habe es aber noch nicht benutzt.

Und dort sinds (noch) 20 Euro Versand.

Und noch ein Vorteil, die dort bestellten kann man sich automatisch in seine FilmSammlung-Datenbank eintragen lassen. ^^
ExcelExport derselbigen auch möglich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2014, 13:52
Beitrag #56
RE: Sonstige Einkaufstipps
Wer richtig gute Bluetooth Lautsprecher sucht... die hier geht echt gut ab:
http://www.amazon.de/gp/product/B00G7LGW...g=polys-21

Und mal was ganz anderes für alle User mit fiesem Garten.. das männlichste Werkzeug in meiner Sammlung mit 1000% Durchschlagskraft:
http://www.amazon.de/gp/product/B0039OMM...g=polys-21

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 17:35 von Buzzie.)
Beitrag #57
RE: Sonstige Einkaufstipps
Was zur Vorbestellung für Fans....

Alien Anthology Blu-Ray Jubiläumsbox
http://www.amazon.de/gp/product/B00MFRZ0...g=polys-21

The Witcher 3: Wild Hunt - Collectors Edition
http://www.amazon.de/gp/product/B00KNZNV...g=polys-21

[Bild: b00knzo54o-bild5pzr3t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 18:10
Beitrag #58
RE: Sonstige Einkaufstipps
Alien Box gerade vorbestellt 1Smile

Danke Darth Berni 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 19:31
Beitrag #59
RE: Sonstige Einkaufstipps
Weiß man denn woraus diese Box ist? Bei der Potc war die Truhe ja nur aus Pappe. Mir fehlt noch ne Alien Box in der Sammlung und das hier wäre doch ne schöne Alternative zu den bisherigen. Außer die Box wäre wieder ein qualitativer Reinfall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 18:12
Beitrag #60
RE: Sonstige Einkaufstipps
Angebot vom Galaxyshop

Sideshow - Avatar Bust Neytiri 80 cm - 545 €

[Bild: xss400095_1_1.jpg]

http://www.galaxyshop.eu/sale/avatar-bus...80-cm.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe