Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
16.11.2014, 17:06
Beitrag #11
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Der Kopf der Gorgonin ist der Knaller. Finde die hier viel passender als den Kopf von der ARH Medusa. Die ist mir ne Ecke zu "hübsch" 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 23:24
Beitrag #12
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa

[Bild: c6znpigy.jpg]

[Bild: gznkfsos.jpg]

[Bild: bp4iqczd.jpg]

[Bild: bobb6u3p.jpg]
(Quelle: Facebook)








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 23:30
Beitrag #13
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
(16.11.2014 17:06)kal-el schrieb:  Der Kopf der Gorgonin ist der Knaller. Finde die hier viel passender als den Kopf von der ARH Medusa. Die ist mir ne Ecke zu "hübsch" 1Winknew

Das Dio hier würde ich der ARH Medusa auch vorziehen. Klasse, macht was her Doppeldaumen
Wenn die Augen der Medusa dazu noch eine Leuchtfunktion hätten ... (es gibt hier kein Sabber- Smiley Fresse )

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 12:40
Beitrag #14
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Im Pre-pic hat mir der Kopf der Medusa phänomenal gut gefallen; in der bemalten Version leider überhaupt nicht mehr.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 22:55
Beitrag #15
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
(30.04.2016 12:40)Angmarstar schrieb:  Im Pre-pic hat mir der Kopf der Medusa phänomenal gut gefallen; in der bemalten Version leider überhaupt nicht mehr.


Liegt vielleicht auch dadran Bernhard, das die den Kopf der Medusa hier auch "extrem" gerupft haben, ich zähle
beim Pre-Pic ca. 17 Schlangen auf dem Kopf, diese hat gerade mal 6 auf dem Schädel, hätten Sie lieber erst alle
Schlangen anbringen sollen, sieht sehr merkwürdig aus... Verdutzt

Oder gefallen Dir nur die "Farben" nicht??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 10:54
Beitrag #16
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Stimmt Jake, darauf habe ich gar nicht geachtet. Der Farben tun dann ihr Übriges, wobei die Bilder aber auch schlecht sind. Aber auch der Gesichtsausdruck ist anders und die Ohrringe fehlen. Es ist einfach ein etwas anderer Kopf als im Pre-Pic dargetsellt...und gerade bei der Medusa sind die Schlangenhaare das A und O.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 12:01
Beitrag #17
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Die freien Löcher im Kopf sollten darauf hindeuten, dass noch ein paar Schlangen dazu kommen. 1Winknew

[Bild: gznkfsos.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 12:40
Beitrag #18
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Genau, es sind noch nicht alle Schlagen am Kopf

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 15:28 von Jake Diablo.)
Beitrag #19
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
Das die Schlangen noch fehlen und später angefügt werden ist ja klar,
aber ich finde es unvorteilhaft, die Statue dann so unvollständig zu fotografieren... Verdutzt

Muss auch noch sagen, das mir Conan´s Kopf unbemalt noch einen Tick besser gefallen hat, sein Pony wirkt
so glatt an den Kopf geklatscht, da hätte es in meinen Augen besser ausgesehen, sich bei den Haaren etwas an
der "wilderen Frise" von der Conan Statue auf dem Riesenaffen zu orientieren!!! Pfeif


CONAN, FURY OF THE BEAST
[Bild: wccaafla.jpg]

[Bild: ngwxmeu7.jpg]
Quelle der Fotoausschnitte: SideshowCollectibles


P.S.:
Ja ich weiss, das der Conan mit der Medusa nach einem anderen "Comic-/Zeichenstil" gesculptet worden ist... Fresse

Trotzdem sehen die Haare so besser aus, ebenso das Gesicht... Pfeif


P.P.S.:
...und warum versteinert Conan nicht??? Richtig, weil Medusa gleich zu Ihm sagen wird:"Hey Süßer, meine Augen sind hier oben...!" Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2016, 16:21
Beitrag #20
RE: [Spawning Pool Studios] Conan vs Medusa
(01.05.2016 15:24)Jake Diablo schrieb:  sein Pony wirkt
so glatt an den Kopf geklatscht, da hätte es in meinen Augen besser ausgesehen, sich bei den Haaren etwas an
der "wilderen Frise" von der Conan Statue auf dem Riesenaffen zu orientieren!!!

3 Wetter Taft - Die Frisur steht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe