Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
10.09.2015, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 11:41 von Darth Berni.)
Beitrag #31
RE: Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
(09.09.2015 13:44)Anti78 schrieb:  Sehr cool. Kannst du mir einen Gefallen tun und dann mal schauen, ob der kleine Kameras hat die man dann per Smartphone anschauen kann? Ein Bekannter würde mit ihm gerne seine Katzen bisschen überwachen.

Es ist wirklich ein Spielzeug. Also kleine Mini-Kameras sind dort defitiv nicht eingebaut.
Sonst wäre er wohl gewiss noch etwas teurer.

Aber solche Funktionen kann man dem Video eigentlich auch nicht entnehmen. Dort wird alles gezeigt, was der kleine Droide kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 11:54
Beitrag #32
RE: Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
Danke für die Info. Hatte mich auch gewundert, weil ich das nirgends gesehen hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 14:37
Beitrag #33
RE: Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
(10.09.2015 11:38)Darth Berni schrieb:  Meiner kam gestern auch an.
Der erste Eindruck war absolut positiv, da ich den kleinen BB-8 sehr schön und hochwertig verpackt finde.
Das mit der App-Steuerung muss ich wohl noch ein wenig üben, aber
im Großen und Ganzen scheint auch das ganz gut zu funktionieren. 1great

Aber es ist im Fazit schon ein recht teures "Spielzeug", welches man sicher am Anfang öfter mal aktiv benutzt und später dann
wohl eher dekorativ in der Vitrine stehen wird. 1Smile

Naja, wenn wir ehrlich sind und ganz tief in unserem Inneren schauen... Alles andere was wir so in der Bude stehen haben sind teure "Staubfänger"... 1Winknew

Und trotzdem ist es alles geil! Bier

Ich freu mich auf das Ding...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 20:24
Beitrag #34
RE: Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
habs erhalten ... in usa bestellt ... ohne porto bei mir angekommen - zoll hab ich bisher auch keinen gezahlt ... kam einfach so mit ups.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 22:31
Beitrag #35
RE: Sphero - Star Wars Ep. VII - BB-8 Droid (App enabled)
voll witzig ... heute zollrechnung.
mein sphero direkt bestellt ... ups porto UND einfuhrabgaben gehen zu rechnung des shippers.
muss nix zahlen ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe