Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
29.01.2018, 03:24
Beitrag #421
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich bin ein Pc-Zocker der 1. Stunde. Vom 486er bis heute hab ich die Pcs immer selbst gebaut und konfiguriert. Damals die ersten LAN Parties tagelang durchgespielt.Kaffee
Habe aber auch sämtliche Konsolen gehabt, welche man so kennt ,von ATARI über Sega bis NES SNES PS 1 etc. Smiley_rock
Heutzutage zock ich mehr PS4 als PC. Auf dem spiel ich nur RTS und MMORPG ,weil da gibts zu wenig auf Konsole. Zur Zeit XCOM und Diablo. 1grin1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 06:22
Beitrag #422
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(20.03.2014 17:48)Argonath schrieb:  Wenn wir schon von Kickstarter reden:
Ich habe u.a. "Kingdom Come: Deliverance" mitfinanziert. Das könnte auch was ganz Großes werden. Mittelalter-Setting ohne Fantasy-Inhalte. 1Winknew

Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter

[Bild: e67423aceb68a79490a0au9uiq.jpg]

Bald ist es ja endlich soweit. Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 14:54
Beitrag #423
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Red Dead Redemption 2 Release ist der 26.10.2018. Hoffentlich wird der Termin gehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 15:38
Beitrag #424
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Solange die verschieben, dafür aber die Zeit vernünftig nutzen, ist mir das recht.
Zwar gehen mir Verschiebungen an sich schon aufn Senkel, aber diese halbfertigen Spiele und der Rest per "Day 1 Patch" finde ich da schlimmer.
Gehe davon aus das RDR wieder super wird.
Sollte evtl. Urlaub da nehmen um es in Ruhe spielen zu können.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 15:56
Beitrag #425
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bei Rockstar mache ich mir überhaupt keine Gedanken um ein halbfertiges Spiel. Aber ich nehme mir keinen Urlaub für ein Spiel. Die Release Daten sind ja selten mal in Stein gemeiselt. Auch so ist es für mich verschwendeter Urlaub, wenn ich es nur für ein Spiel nehme. Da versuche ich lieber weg zu kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 17:18
Beitrag #426
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Naja, ab und an mal eine Woche Urlaub nur zum zocken ist schon irgendwie reizvoll und genüsslich 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 00:08
Beitrag #427
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Geht bei mir ohne große Vorankündigung das ich ne Woche frei nehme.
Wenigstens etwas gutes.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 18:38
Beitrag #428
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Heute mit dem Spiel Hellblade angefangen. Nach zweieinhalb Stunden musste ich leider aufhören, weil ich noch was vor habe. Ansonsten würde ich es in einem Rutsch durchzocken. Man sollte der Empfehlung des Entwicklers nachgehen und sich gute Kopfhörer anschaffen. Das Spiel schafft Gänsehautmomente wie kein anderes Spiel. Die Stimmen, die Sensua hört, hört man dann selbst im Kopf. So eine Intensität habe ich noch nicht erlebt. Man spürt bei jedem Schritt und jeder Stimme die Angst. Selbst bei den Bosskämpfen ist man irgendwie ängstlich und vorsichtig. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir. Gibt's allerdings nur digital auf Steam oder im PS Store für 29.99€.

(10.12.2017 10:28)Silver Surfer schrieb:  


HELLBLADE: SENUAS‘S SACRIFICE
~ FINAL TRAILER ~





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 19:08
Beitrag #429
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(28.01.2018 20:49)Momo schrieb:  Danach wird höchstwahrscheinlich Horizon Zero Dawn oder Assassin's Creed Origins gespielt.

Du hast Horizon noch nicht gespielt?? Verdutzt
Beide genannten Games sind super. Horizon hat mMn mehr Tiefgang und spielt sich etwas geradliniger. Für mich, neben Arkham Knight, DAS Spiel überhaupt. AC Origins ist riiiiiieeeeeesig. An jeder Ecke wartet etwas und auch wenn es an sich meist das gleiche Prozedere ist, ist es doch jedes Mal interessant und spannend verpackt. Die neuen Spielmechaniken sind sehr gut und auch der ein oder andere witzige Seitenhieb ist dabei. Ich bin bei über 120 Spielstunden (bei Origins) und habe nicht ansatzweise alles erledigt was möglich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 23:35
Beitrag #430
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Horizon und AC Origins sind erstmal nach hinten verschoben auf meiner Liste. Nach 66 Stunden Yakuza 0 (37% geschafft) musste ich jetzt Hellblade anfangen und danach wird Yakuza Kiwami gespielt. Bis ich damit fertig bin, sind God of War, Life is Strange und Yakuza 6 auch schon hier. Das wird ein tolles Zockjahr für mich. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe