Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Craft II - Kerrigan - Statue
11.12.2015, 00:20
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
alle "blizzard" statuen von sideshow sind sehr geil von der quali ... denke da hat blizzard selbst nich mit finger drauf ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 19:05
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Hey Leute weiss jemand wo ich noch eine Statue hergekommen kann? Ich würde auch eine abkaufen. 1Winknew
Griselbrand88@gmail.com wäre meine email adresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2016, 02:35
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Unser Member Sauron verkauft eine:

http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...n#pid93400

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 12:29 von chrisbe.)
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Moin,


ich ahbe bei meiner das Problem dass ich den einen Flügel/Blade nicht richtig dran bekomme.

Mein linker passt, der rechte rutsch oben immer wieder aus der Fassung wenn ich diesen unten "einhängen" möchte.


Bin grad richtig genervt.

Habt Ihr da eine Idee? Muss man manchmal den Metal Stift biegen?



Edit:

super nun habe ich den Flügel versucht vorsichtig "reinzubiegen" dabei ist sofort ein Stück der Faßung rausgebrochen.

Klasse, ich könnt grad heulen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 13:20
Beitrag #45
[Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Die Flügel waren ätzend und dachte auch das die brechen.
Aber alles heil geblieben.
Wirklich nervig wenn da sowas passiert.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 14:02
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Mein rechter Flügel passt in den Rücken und oben rein. Aber der Stift unten, ich bin wirklich weit davon entfernt. Wenn ich versuche den vorsichtig in die Richtung zu biegen popt er sofort oeben raus. Ich komme nicht mal in die nähe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 19:51
Beitrag #47
[Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
So war es bei mir auch. Da musste ich den unter leichtem Druck hinbiegen quasi.
Leicht anwärmen soll auch helfen, aber ist mir zu gefährlich gewesen. Ging auch ohne.
Aber rausplopt ist bei mir nichts.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 20:19
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Ich glaube wirklich bei mir ist da was schief gelaufen an der Statue. Habe mri nun diverse Videos angeschaut , es scheint als wäre mein "Metalstöpsel" um 90° verdreht.
Super merkwürdig.


Ende vom Lied:

Händler angeschrieben, Kerrigan wieder verpackt, Montag geht Sie zurück.

Das ist wirklich ärgerlich.

Eigentlich sollte man sich freuen das gute Stück auszupacken und aufzustellen.

Bei mir war gleich was abgebrochen, der Flügel passt mit dem Stöpsel überhaupt nicht , schon 5 cm vor der Stelle wo ich diesen einhaken muss plöppt der Flügel oben raus.

Das war einfach nur ein schei.. Gefühl Heute.


Naja ich bekomme mein Geld zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 22:50
Beitrag #49
[Sideshow] Star Craft II - Kerrigan - Statue
Das ist schade. Ist ne wirklich klasse Statue. War froh das sie heile angekommen ist bzw. ich noch eine bekommen habe.
Wollte die unbedingt und dabei nicht von jene was holen die nur kaufen um das doppelte+ dann zu verlangen.
Sehr schade das sowas passiert ist, dazu noch das Wo-ende ruiniert. Sollte wohl nicht sein.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe