Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Art - Allgemein
19.03.2015, 08:42
Beitrag #111
RE: Star Wars Art - Allgemein
Da kann ich euch teilweise inhand-Bilder zu geben. Ich habe vor 2 Monaten mal einen Schwung bestellt, weil ich dachte, dass der Preis entweder ein Fehler war oder die Firma einen Ausverkauf hatte. Na ja, jetzt sind die Preise immer noch auf dem Niveau ... ^^

[Bild: uzfa9lvf.jpg]
[Bild: qeqqaklx.jpg]
[Bild: nsyixysi.jpg]

Von dem Boba Fett Print bin ich begeistert. Schön knallige Farben, guter Druck. Ich frage ich mich allerdings, ob die das so überhaupt einfach drucken und verkaufen dürfen - das Artwork dahinter ist ja von Benjamin Carre und wird teilweise als Print/Canvas für das 5-10fache verkauft.

Der Todesstern wirkt leider erst aus einer gewissen Distanz. Aus der Nähe sind die Details ein bisschen verschwommen.

Das Raumschlacht-Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es ist halt etwas abstrakter gehalten, aber gerade dieses Verschwommene lässt eine gewisse Action/Geschwindigkeit entstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 09:15
Beitrag #112
RE: Star Wars Art - Allgemein
Das sind alles lizensierte Bilder und dürfen von dem Anbieter verkauft werden... weiß ich zufällig, da der Verkäufer (Gallery of Innovative Art, übrigens eine Tochter von picanova.de) Sponsor bei unserer Noris Force Con ist und uns 4 Bilder für die Charity-Auktion gestiftet hat, die nicht in den regulären Verkauf kommen:

[Bild: pic-artwork.png]

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 10:51
Beitrag #113
RE: Star Wars Art - Allgemein
Hatte mir damals als die Bilder reduziert wurden auch direkt zwei bestellt.
Ich bin ebenfalls begeistert von der Qualität im Vergleich zu dem Preis.

Da kann man keine eigenen Bilder bei einem Drittanbieter auf Leinwand für drucken lassen.

Wenn ein Motiv gefällt, zuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 12:05
Beitrag #114
RE: Star Wars Art - Allgemein
Sehr interessant!!!

Die Preise sind ja echt ein Witz...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 09:41
Beitrag #115
RE: Star Wars Art - Allgemein
Mission complete Smiley_rock:

[Bild: 001yf90jizh6l.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 10:07
Beitrag #116
Star Wars Art - Allgemein
Geil! Auch wenn ANH haette hochkant sein muessen .. aber echt klasse. Das ROTJ haettich auch gern *schnief*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 15:57
Beitrag #117
RE: Star Wars Art - Allgemein
Glückwunsch,
hinter dem ESB bin ich auch noch her.
Das ANH sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu (unabhängig des Formats). Da bevorzuge ich schon fast Jerrys letztes Saga-Print als ANH Variante, auch wenn dort der Imperator mit drauf ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 19:10
Beitrag #118
RE: Star Wars Art - Allgemein
Chris Trevas celebration print kann man nun übrigens auch über seinen store beziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 22:53
Beitrag #119
RE: Star Wars Art - Allgemein
(25.04.2015 19:10)Spawn_de schrieb:  Chris Trevas celebration print kann man nun übrigens auch über seinen store beziehen.

Danke dir! Gute Info!

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 14:27
Beitrag #120
RE: Star Wars Art - Allgemein
Auch ein schönes Teil:

The Night of the Hunter von Benjamin Carré

[Bild: print2f8lvqintj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe