Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Autogramme - Allgemein
23.04.2015, 19:53
Beitrag #61
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Finde es so auch nicht wirklich toll.Man muss schon ordentlich hinschauen,um da überhaupt die Autogramme ordentlich zu erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 08:57
Beitrag #62
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Der Typ ist auch mal schmerzfrei. Das sind mit Abstand ... miiiit AAABBBBSTAAAANNNNNDDDD die schlechtesten Fakes die ich bis dato gesehen habe.
http://www.ebay.de/sch/berg015/m.html?it...7675.l2562
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 00:17 von Medusa.)
Beitrag #63
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Official Pix STAR WARS License
In July 2015, Official Pix elected not to renew its STAR WARS license. This means other than current inventory, Official Pix will no longer be able to sell licensed STAR WARS photos and STAR WARS autographed photos. If you have an unfilled order, it will be completed.

Official Pix still has other properties, and will continue to have great relationships with STAR WARS actors, but until another company acquires the license, if any, there won't be any new licensed photographs or autographs.

We'd like to sincerely THANK our many STAR WARS customers who have been with us since 2001.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 18:37
Beitrag #64
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Schade !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 11:16
Beitrag #65
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Die Autogrammpreis für die CE sind ja eine Unverschämtheit sondergleichen Skeptisch Na ja, auch hier dann wohl Geld gespart. Oh man, scheinbar fahre ich echt nur hin und schlüre durch die Hallen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 11:19
Beitrag #66
Star Wars Autogramme - Allgemein
Richtig offizielle Preise habe ich noch nicht gesichtet. Nur von diesem Serviceanbieter. Habe trotzdem 400£ dafuer eingeplant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 11:22
Beitrag #67
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Preise sind wirklich der Hammer, wenn man sieht was andere Cons für den selben Schauspieler verlangen. Mein Glück, dass ich fast schon alle habe. Werde mir tzd als Andenken 1-2 Autos holen.

@ Cyber, also 400 Tacken sind schon mal eine Ansage 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 11:56
Beitrag #68
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Ja, gerade die Preis im Vergleich schockt doch gewaltig. Da wurde einfach nur die Währung (egal ob € oder $) durch Pfund ersetzt. 1grin Aber egal, Autogrammtechnisch bin ich bereits gut aufgestellt und "Andenken" habe ich schon von CE in Essen damals mitgenommen. Die wollen dieses Jahr mein Geld einfach nicht haben Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 13:01
Beitrag #69
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
In welchen Preisbereich liegen denn die Autogramme?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 13:20
Beitrag #70
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Autogrammpreise.... nicht von der Celebration bestätigt, sondern einem Service der die Autogramme für daheimgebliebene Fans mitbringt:

Al Lampert - £20
Alan Harris - £20
Anthony Daniels - £60
Carrie Fisher - £85
Chris Muncke - £20
Daniel Logan - £25
Garrick Hagon - £25
Jeremy Bulloch - £25
Kenneth Colley - £25
Kenny Baker - £40
Mark Hamill - £145
Mike Carter - £20
Mike Edmonds - £20
Paul Blake - £25
Peter Mayhew - £50
Ray Park - £40
Robert Watts - £20
Rusty Goffe - £20
Sean Crawford - £20
Simon Williamson - £20
Tim Dry - £20

Beachten: Es soll ich um die Vorbestellerpreise für Fans handeln, die nicht zur CE kommen sondern sich die Autogramme mitbringen lassen, daher kommt eine Gebühr dazu.... vor Ort je 5 GBP weniger.....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe