Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Collection
17.03.2014, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 23:16 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1
Star Wars Collection
Habe mal ein paar Fotos meiner kleinen SW-Sammlung reingestellt.

[Bild: 005qdusv.jpg] [Bild: 006nludl.jpg]

[Bild: 018x0udl.jpg]

[Bild: 013rduz5.jpg]

[Bild: 017nfk1t.jpg]

[Bild: 023bboxd.jpg] [Bild: 0271no6o.jpg]

[Bild: 024ldoff.jpg] [Bild: 025f5rki.jpg]

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 13:56
Beitrag #2
RE: Star Wars Collection
ein sehr guter Anfang. Mich hat ja seit Kurzem auch das Star Wars Sammelfieber gepackt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 15:20
Beitrag #3
RE: Star Wars Collection
(17.03.2014 13:56)GuteLaune schrieb:  ein sehr guter Anfang. Mich hat ja seit Kurzem auch das Star Wars Sammelfieber gepackt.
Aber deine Sammlung platzt ja schon aus allen Nähten Woo1
Wo verstaust Du das alles noch ??1grin
Wenn ich nicht bald umziehe, oder einen Lottogewinn bekomme, muss ich 80% der Püppis in Kartons lassen. Die PFs sind einfach zu groß und dürfen ja nur mein kleines Arbeitszimmer bevölkernDoppelpunkt

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 16:19
Beitrag #4
RE: Star Wars Collection
Hab ich ein Glück, dass meine Freundin auch sammelt und die Püppchen überall stehen dürfen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 17:03
Beitrag #5
RE: Star Wars Collection
Ich weiß selber um meine Sammlerwut. Noch ist Platz zum Lagern da. Mein Nachbar hat ein leerstehendes Haus, da stehen die vollen Kartons. Und die leeren Verpackungen sind in einem riesigen Keller ausgelagert.

Trotz aller Unvernuft möchte ich noch folgende Star Wars PFs kaufen: Boba Fett, Han Solo in Carbonite, Scout Trooper, Tarkin und C3PO/R2D2. Das Lager ist nur eine Zwischenlösung, bis ich mein Museum eröffne… Pfeif

(19.03.2014 15:20)Ben_Kenobi schrieb:  Aber deine Sammlung platzt ja schon aus allen Nähten Woo1
Wo verstaust Du das alles noch ??1grin
Wenn ich nicht bald umziehe, oder einen Lottogewinn bekomme, muss ich 80% der Püppis in Kartons lassen. Die PFs sind einfach zu groß und dürfen ja nur mein kleines Arbeitszimmer bevölkernDoppelpunkt

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 17:51
Beitrag #6
RE: Star Wars Collection
(19.03.2014 17:03)GuteLaune schrieb:  Ich weiß selber um meine Sammlerwut. Noch ist Platz zum Lagern da. Mein Nachbar hat ein leerstehendes Haus, da stehen die vollen Kartons. Und die leeren Verpackungen sind in einem riesigen Keller ausgelagert.

Trotz aller Unvernuft möchte ich noch folgende Star Wars PFs kaufen: Boba Fett, Han Solo in Carbonite, Scout Trooper, Tarkin und C3PO/R2D2. Das Lager ist nur eine Zwischenlösung, bis ich mein Museum eröffne… Pfeif

1grin1grin1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 19:10
Beitrag #7
RE: Star Wars Collection
Das sind alles klasse Figuren. Yoda und Vader gefallen mir am besten. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 19:16
Beitrag #8
RE: Star Wars Collection
Danke, aber ich werde mich wohl von den meisten SW ARTFX Püppis trennen müssen. Brauche mehr Platz für die DC /Marvel Abteilung 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 19:21
Beitrag #9
RE: Star Wars Collection
Und das nur weil du nur ein Arbeitszimmer hast. Schade um die tollen Figuren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 20:22
Beitrag #10
RE: Star Wars Collection
(14.06.2014 19:16)Ben_Kenobi schrieb:  Danke, aber ich werde mich wohl von den meisten SW ARTFX Püppis trennen müssen. Brauche mehr Platz für die DC /Marvel Abteilung 1grin

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

So was tut man nicht!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe