Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
20.12.2015, 11:20
Beitrag #11
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Das erklärt sich dann alles in den Teilen 8+9 Doppeldaumen

Rey ist extrem mächtig, weil Kind von Luke und einer Sith Frau oder so. Rey hatte schon ihr Leben lang Visionen von Lukes Leben oder aber die Menschen der Galaxie erzählen sich einfach viele Geschichten über die Jedi und da erfährt man nun mal welche Mächte man hat. Verwirrtimperator1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 12:53 von Darth Berni.)
Beitrag #12
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Dann möchte ich auch ein paar kurze Gedanken zu Episode VII von mir geben. 1grin

Der Film war sehr gut und hat mich klasse unterhalten. Als Star Wars Fan wahrscheinlich auch irgendwie logisch.
Dennoch war es dieses Jahr das erste Mal, dass ich aus dem Kino kam und mir selbst sagte: "Es hat sich gelohnt - Schönes Kinoerlebnis!" 1great
Da gab es dieses Jahr mit den Avengers AoU oder zuletzt Mockingjay 2 schon ganz andere Enttäuschungen.

Zur Besetzung:

Der absolute neue Star für mich ist Daisy Ridley als Rey!! Eine so klasse Besetzung und eine tolle junge Frau.
Auf Ihre Entwicklung freue ich mich sehr in den nächsten Teilen.

An BB-8 hab ich zunächst gezweifelt, denn eigentlich bin ich großer R2-D2 Fan! Aaaaber der kleine neue Droide ist klasse und versprüht jede Menge Charme und Witz. TOP! Doppeldaumen

Oscar Isaac als Poe Dameron hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Rolle als selbstsicherer Pilot und Kämpfer passte gut zu ihm und er blieb sympathisch.

Ebenso John Boyega als "Finn" fand ich besser als gedacht.

Adam Driver gefiel mir ebenfalls als Kylo Ren. Hier hatte ich die größte Befürchtung zuvor, da er optisch ja doch ein
ziemlich besonderer Typ Mann ist.
Aber ich kann mit ihm leben und sicherlich hat man sich nach Episode VIII gänzlich an ihn gewohnt.

Den schwächsten Auftritt hatte meiner Meinung nach Domhnall Gleeson als General Hux. Kaufe dem Schauspieler die Rolle einfach nicht ab. Wirkt bemüht und irgendwie alles etwas "aufgesetzt" böse. Vielleicht bin ich befangen, da man ihn eher als Gutmenschen aus diversen Filmen wie zuletzt "Ex-Machina" kennt.
Abwarten wie die Charakterentwicklung so wird....Lesen

Zu Gwendoline Christie als Captain Phasma kann ich noch wenig sagen. Einfach sehr wenig Screentime. Optik gefällt, aber sonst noch sehr gesichtslos im wahrsten Sinne des Wortes. 1Winknew

Der Film:

Der Film war unterhaltsam und spannend. Es war definitiv wieder mal KRIEG DER STERNE oder wie man heute nur noch sagt STAR WARS. Smiley_rock

Optik, Musik und Atmosphäre stimmen und auch die Mischung von alten Ikonen und neuen Talenten ist gelungen.
Das Han Solo sterben "solle" war zuvor schon oft diskutiert worden und auch wie es geschehen ist, hat mir gefallen.

Ab und zu gab es schon Logiklücken, die zuvor Dominik/spawn_de schon sehr gut zusammengefasst hat. Sehe ich ähnlich.
Vor allem hat mich wieder genervt, dass die die bösen Jungs es mal wieder nicht geschafft haben die Schwachstelle Ihrer absoluten
Superwaffe richtig zu schützen. Verwirrt

Die Rolle des Snoke fand ich gut und interessant, aber die optische Umsetzung fand ich unterirdisch!
So ein hässliches CGI Monster..... och nö. Das hätte ich gerne ganz anders gehabt.
Mal sehen, was da noch so hinter steckt?! Und vielleicht wird es ja noch ganz anders als erwartet.
Ich musste ganz kurz an "Darth Plagueis" denken, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ausgerechnet er es sein könnte.
Zudem hat sein alter Schüler Palpatine/Sidious ihn ja eigentlich getötet. Idee_003

Generell hat mich etwas gestört, dass es quasi ein Aufguss von Episode IV war.
Aber dennoch würde ich ihm sehr gute 8,5/10 Punkten geben. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 13:28
Beitrag #13
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich fande den Film klasse.

Einfach ein super Feeling. Es hat sich alles irgendwie "richtig" angefühlt.

Das die "Bösen" in solchen Schwarz/Weiß Märchen natürlich immer ein bisschen deppert sind ist doch normal. Ein Bond Bösewicht erzählt auch immer seinen Masterplan zu früh. 1Winknew

Besonders toll fand ich Kylo Ren. Ein junger, hin- und hergerissener "Bösewicht" ist frisch und passt super als Gegenpart zur "guten" Rey.

Da werden uns sicherlich noch einige epische Aufeinandertreffen erwarten.

Sowieso sehe ich Episode 7 als Verbindungsbrücke zwischen der OT und der neuen. Daher nehme ich dem Film auch die vielen OT-Zitate nicht übel.

Ich bin einfach nur gespannt wie es weiter geht und hoffe die nächsten Regisseure schaffen es den Zauber zu erhalten.

PS: Von wegen "Ducktrooper" usw. Das Art-Design des Films ist phänomenal und passt wie die Faust auf's Star Wars Auge! Fresse

Edit: Würde mich nicht wundern wenn die das Aussehen von Snoke im nächsten Film wieder etwas abändern. Gibt es ja in anderen Filmen auch (Beispiel HdR Gollum)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 13:50
Beitrag #14
Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich sehe es wie @Spawn_de
Für mich ein Recycling von dem was da war, nur fehlt die Klasse.
Das Fin mit dem anderen Flüchtet hat wohl so zusammengeschweißt, das beim Wiedersehen nur die Freudentränen fehlten¿
Und für Fin war dann das ganze Liebe auf den ersten Blick mit Rey¿
Woher nimmt das Imperium denn ständig die Ressourcen her um 2 Todessterne und Starkiller zu bauen¿ Rückschläge gibts da wohl nicht.
Und das Lichtschwert liegt türlich einfach in ner Truhe.
Zudem war für mich und mein Kollegen (haben keine Trailer abgesehen oder was drüber gelesen) einfach alles zu vorhersehbar.
Wenigstens gabs was zu lachen ubd der Trailer zu "The hatefull 8" war klasse.
Aber sonst unterer durchschnitt. Sehr sehr schade.
Hätte man lieber Lukes Jedi-Karriere gezeigt und die entstehung der Neuen Ordnung.
Aber nicht Ep. 4. Wieder Wüste, dazu aber ein Wunderkind das die Macht schon von alleine beherrscht. Suuuuper.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 14:58
Beitrag #15
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich könnte mich immer totlachen wenn Leute anfangen die Logik von Science Fiction Filmen in frage zu stellen.
Welcher SciFi Film punktet denn mit Logik? Terminator ?? Matrix ??

Der Film ist zu 120% Star Wars pur und hat genauso viel Logik Lücken wie die OT.
Besonders bin ich nach dem zweiten mal gucken wieder bereit ins Kino zu gehen um ihn nochmal zu sehen. Das hat als letzter Film Karate Kid die Original Version bei mir geschafft. :-P

Der Fim ist 12/10 punkte wert.

Einzig bei zwei sachen gebe ich recht.
Der komische neue Imperator ist optisch eine Katastrophe und warum R2-D2 nun ausgerechnet aufwacht war auch mir schleierhaft. Aber ist halt ein SciFI Film deswegen ist es einfach so.
R2 hat sein Nickerchen beendet. Und vielleicht erfährt man ja auch noch warum.

Komisch das von euch keiner bemerkt hat das nach dem Tod von Han Chewie einfach an Leia vorbeigeht ohne sie eines Blickes zu würdigen. Das war Kacke. Wenigstens einmal drücken wäre drin gewesen. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 15:19
Beitrag #16
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Jeder reagiert anders vielleicht wollte er einfach nur alleine sein?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 15:56
Beitrag #17
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(20.12.2015 15:19)Sauron schrieb:  Jeder reagiert anders vielleicht wollte er einfach nur alleine sein?
Das dachte ich in dem Moment auch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 16:57 von Wolfschädel.)
Beitrag #18
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(20.12.2015 00:35)Sauron schrieb:  Ich bin ja mal gespannt ob es einen "Extended Cut" gibt auf Blu-Ray. Die Szene aus dem Trailer wo Kylo Ren sein Lichtschwert aktiviert habe ich so nicht im Film wiedererkannt.

Wurde doch schon bestätigt,das rund 15min. an Szenen geschnitten sind und diese wohl dann für den Heimkinomarkt wieder den Weg in den Film finden.

Und Han Solo lebt noch...der darf nicht sooo sterben. Bin sicher,Boba Fett hat den unten abgefangen,eingefroren und ihn zu Jabba gebracht...weil "he is no good to me dead" 1Winknew

Zur Optik von Snoke:
richtig gut konnte man ihn doch nicht erkennen im dunklen Raum als Holoerscheinung. Wartet mal ab wie er in "echt" auftreten wird.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 18:33
Beitrag #19
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(20.12.2015 16:53)Wolfschädel schrieb:  Zur Optik von Snoke:
richtig gut konnte man ihn doch nicht erkennen im dunklen Raum als Holoerscheinung. Wartet mal ab wie er in "echt" auftreten wird.

Ganz anders.. Snoke ist eigentlich ein ganz anderes Wesen, das nur ein irgendwie fies aussehendes Holo gewählt hat. Soll ja keiner wissen, dass es jemand aus der Familie ist... Fresse

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2015, 18:56
Beitrag #20
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(20.12.2015 18:33)Buzzie schrieb:  
(20.12.2015 16:53)Wolfschädel schrieb:  Zur Optik von Snoke:
richtig gut konnte man ihn doch nicht erkennen im dunklen Raum als Holoerscheinung. Wartet mal ab wie er in "echt" auftreten wird.

Ganz anders.. Snoke ist eigentlich ein ganz anderes Wesen, das nur ein irgendwie fies aussehendes Holo gewählt hat. Soll ja keiner wissen, dass es jemand aus der Familie ist... Fresse

Meinst Du "Mara Jade" oder wie auch immer sie Lukes Frau nun nennen wollen? 1grin
Ich bin gespannt und kann den nächsten Teil kaum abwarten....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe