Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statue - Jabba the Hutt - Diorama
13.02.2014, 10:21
Beitrag #11
RE: Jabba the Hutt Statue - Gentle Giant
Hi Bernd,

der 1/6 C3 und R2 sind wirklich mittlerweile schwer zu bekommen in Deutschland und Ausland ist natürlich dann inkl. Transport und Steuer oft zu teuer. Ich hatte da noch einigermaßen Glück mit meinem Paar.
Ich meinte nicht den großen Nikko mit Projektor sondern eher den kleineren mit Laserschwert Fernbedienung. ( habe ich beide :-) ) Na den kleinen nervenden Hasbro den man per Sprache steuern kann ( wenn er gerade Lust hat zu hören) habe ich rumstehen die Kids nutzen den noch ab und an und ja der kann nerven :-)
Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 09:56
Beitrag #12
RE: Jabba the Hutt Statue - Gentle Giant
(12.02.2014 20:00)Darth Berni schrieb:  Ja, den C3PO & R2-D2 in 1/10 hätte ich auch noch gerne und Du
hast Recht, dass die da wirklich im Scale ziemlich gut passen würden.
Leider habe ich bis heute vergebens gesucht. Also muss ich
noch warten. Pfeif

User Clintwood verkauft die aktuell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 22:15 von Darth Berni.)
Beitrag #13
RE: Statue - Jabba the Hutt - Diorama
[Mod-Hinweis: Verkaufsangebot gelöscht und auf die Marktplatz-Regeln verwiesen]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe