Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Steiner Sport] Sopranos - JAMES GANDOLFINI and Crew - Signature Frame 16x20
08.08.2018, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 10:33 von pielandreas.)
Beitrag #1
[Steiner Sport] Sopranos - JAMES GANDOLFINI and Crew - Signature Frame 16x20
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_2120.JPG]

Das Foto hat eine Größe von 16x20 Inch, was in etwa 51cm x 41cm sind und kommt von Steiner Sport Memorabilia, Auflage ist 500 Stück, meine Nummer ist die 154, steht immer unten rechts im Bild.
Kommt mit COA und ist mit Originalunterschriften der jeweiligen 8 Stars, eine gute Rarität. Ich habe noch einen Alurahmen von Alutech zum Rahmen genommen, da der alte Holzrahmen nicht wirklich
zur Geltung kam und auch schon etwas beschädigt war. Finde ich jetzt sehr gelungen! Die Serie gehört zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich habe sie bestimmt schon 5mal durch gesehen.

[Bild: IMG_2122.JPG]

[Bild: IMG_2124.JPG]

[Bild: IMG_2126.JPG]

[Bild: IMG_2128.JPG]

[Bild: IMG_2131.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...ranos1.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 17:29
Beitrag #2
RE: [Steiner Sport] Sopranos - JAMES GANDOLFINI and Crew - Signature Frame 16x20
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_2207.JPG]

Das Foto hat eine Größe von 16x20 Inch, was in etwa 51cm x 41cm sind und kommt von Steiner Sport Memorabilia.
Kommt mit COA und ist mit Originalunterschriften der jeweiligen 5 Stars, ( James Gandolfili (Tony), Tony Sirico (Paulie), Vincent Pastore (Big Pussy), Michael Imperioli (Christopher) and Steven Van Zandt
(Silvio ). eine gute Rarität. Die Autogramme wurden ca. im Jahre 2000/2001 gemacht. Der Rahmen ist dieses mal aus Holz.
Finde ich recht gelungen! Die Serie gehört zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich habe sie bestimmt schon 5mal durch gesehen.

[Bild: IMG_2211.JPG]

[Bild: IMG_2213.JPG]

[Bild: IMG_2215.JPG]

[Bild: IMG_2218.JPG]

[Bild: IMG_2219.JPG]

[Bild: IMG_2222.JPG]

[Bild: IMG_2223.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...ranos2.htm
09.07.2022, 22:26
Beitrag #3
RE: [Steiner Sport] Sopranos - JAMES GANDOLFINI and Crew - Signature Frame 16x20
Der nächste Star ist verstorben:(

https://www.n-tv.de/leute/Sopranos-Schau...52355.html
12.09.2025, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2025 14:40 von pielandreas.)
Beitrag #4
[Bild: 1.jpg]

Sopranos - Pie-O-My Pferd Gemälde - Tony Soprano mit Pferd

Das Bild habe ich von Etsy gekauft, dann ein Rahmen dazu gesucht der mir gefällt, es ist nicht 1:1, dafür hätte ich nicht den Platz!
Der Rahmen hat eine Größe von einem DIA A3 Format, mit Rahmen hat es die Außmasse von 55cm x 43cm.
Anthony hat das Gemälde extra malen lassen, um es aufzuhängen, durch den Tod des Pferdes, möchte er sich daran nicht mehr erinnern lassen und es soll zerstört werden.
Kurz vor der Verbrennung wird es durch Pauli gerettet, er läßt es Anthony im Bild leicht verändern, in dem man irgendein General der Zeitgeschichte überpinselt, später in der Serie entdeckt das Bild Anthony Soprano bei Pauli zu Hause und ist nicht begeistert!

Das Gemälde repräsentiert eine weiche, verletzliche Seite von Tony Soprano und zeigt seine tiefe emotionale Bindung zu dem Rennpferd.
Nachdem das Pferd bei einem Brand ums Leben kommt, ist Tony verzweifelt und befiehlt, das Gemälde zu verbrennen, was die Intensität seiner Trauer unterstreicht.
Das Gemälde ist kein bekanntes Kunstwerk aus der realen Welt, sondern wurde speziell für die Serie "Die Sopranos" erstellt.
Das Kunstwerk wird auch als "Tony Soprano mit Pferd" bezeichnet und ist in der Form von Leinwanddrucken und Reproduktionen erhältlich.
Das Pferd wird oft im Napoleon-Stil dargestellt und ist als "Pferd im Napoleon-Stil" beschrieben, was das Gemälde zu einem besonderen Stück Kunst macht.
Das Gemälde ist ein wichtiges Element, um Tonys Persönlichkeit zu verstehen.
Der fiktive "Pie-O-My" hat sich zu einem Symbol für die Serie selbst entwickelt und ist in der Popkultur bekannt.

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...pranos.htm
12.09.2025, 14:51
Beitrag #5
[Bild: 11.jpg]

Sopranos Box - Satriale's - TV Requisiten

Die Box findet man bei Etsy, echt gelungenes Stück zur meiner Lieblings - TV Serie, beinhaltet zwei Fotos vor der Schlachterei Satriale's, ein Kaffeebecher mit Schriftzug, eine Arznei (Xanax)
Verpackung mit Schriftzug von Anthony Soprano, eine Verpackung der Schlachterei und das Tischtuch wie man es vor dem Laden sieht. Das ganze präsentiert, in einer Box wo man vorne die Seite raus
nehmen kann. Die Box hat die Maße von 27cm x 27cm.

Satriale's Pork Store gehörte Francis Satriale, einem Metzger, der sich Anfang der 1970er Jahre aufgrund seiner Spielsucht bei Johnny Soprano verschuldete. Johnny Soprano schnitt Satriale den
kleinen Finger ab, während Junior Soprano ihn im Hinterzimmer von Satriale's Pork Store festhielt, da er seine Schulden nicht bezahlte. Obwohl dies möglicherweise eine offene Ablehnung war,
deutete ein Streit zwischen Satriale und dem älteren Soprano über eine kostenlose Lieferung an das Haus der Sopranos darauf hin, dass er die Schulden nicht bezahlen konnte und versuchte, sie
durch eine Naturalzahlung zu begleichen. Der Vorfall wurde von dem jungen Tony Soprano beobachtet, der eigentlich draußen im Auto warten sollte. Kurze Zeit später ging Johnny Boy Soprano aufgrund
von Mr. Satriales Schulden eine „Partnerschaft“ mit Mr. Satriale im Pork Store ein, indem er ihn ausraubte.

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...pranos.htm
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe