Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - STORM
14.07.2018, 15:47
Beitrag #11
RE: Storm - Fine Art Statue
Ganz gut geworden 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 19:16
Beitrag #12
RE: Storm - Fine Art Statue
Finde ich auch, aber das Blitzgedöns sieht total Panne aus und den Mohawk Kopf hätten sie sich auch sparen können. Glaube diese Kombination aus Kostüm und Kopf gab es nie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 21:53
Beitrag #13
RE: Storm - Fine Art Statue
Die "Blitze" sehen aus wie bei einem Marvel Legends Electro 1grin Nicht wirklich gelungen. Der Rest ist ganz nett geworden. Wobei ich zustimme, was den Punk-Kopf in Kombi mit dem weißen Kostüm angeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2018, 09:09
Beitrag #14
RE: Storm - Fine Art Statue
Wo gibt es die schon ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 19:40
Beitrag #15
RE: Fine Art Statue - STORM
Da hat Koto ganz gut abgeliefert, bis auf die fast üblichen kleinen Qualitätsprobleme.
Erst mal dazu. Warum geht jede zweite Figur kaum in die Base? Bin ich da der einzige mit dem Problem, oder knallen alle anderen die Figuren rein, ohne sich Gedanken zu machen wie man sie mal wieder auseinander bekommt?
Auf jeden Fall müsste ich leicht nachbohren und es ist trotzdem eine Presspassung. Sollte aber wieder auseinander gehen.
Auch das Fingerteil mit den Blitzen geht schlecht auf den Peg.
Die Figur selbst finde ich aber toll. Hatte ja noch keine weiße Storm.
Der klare Wirbel ist viel besser als die Lösung von XM.
Die hatte ich in Stuttgart gesehen und ich fand die Base so schlecht, dass die Figur für mich gestorben war.
Hier kommt das echt schön rüber. Auch mit den fliegenden Teilen.
Die Blitze am Finger hätte man sich sparen können, aber ok.
Figur selbst ist gut ausgearbeitet und der Paintjob ist ok, aber mit kleinen Unsauberkeiten.
Limitierung sind übrigens 1400.

[Bild: KotoStorm01_1024.jpg]

[Bild: KotoStorm02_1024.jpg]

[Bild: KotoStorm03_1024.jpg]

[Bild: KotoStorm04_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 19:56
Beitrag #16
RE: Fine Art Statue - STORM
Wow, gefällt mir besser als auf den offiziellen Produkt Photos. Die Statue an sich ist wirklich schön anzusehen, auch die Pose ist ansehnlich umgesetzt. Einzig die Base weiß nicht zu überzeugen. Clear Resin ist für die Darstellung zwar das richtige Element, allerdings hätte ich es mir voluminöser gewünscht. Ein opulenter Wirbel der alles mit sich reist, hätte der Omega Level Mutantin die erforderliche Dynamik verliehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2019, 20:58
Beitrag #17
RE: Fine Art Statue - STORM
Die wirklich hübsch geworden, guter Kauf..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe