Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
03.11.2016, 21:26
Beitrag #1
Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Habe dazu noch keinen Thread gefunden

[Bild: star-wars-stormtrooper-life-size-figure-silo-400077.png]


From the polished armor, to the fierce helmet there is no mistaking the foot-soldiers of the major power in the Galaxy - Imperial Stormtroopers.

Made all the more fearsome by their hidden visage and unflinching dedication to bringing down the Rebellion, Stormtroopers are an ever-present piece of the Star Wars universe and Sideshow is venturing once again to a galaxy far far away. We present to you the Stormtrooper Life-Size Figure.

The latest edition to our Life-size statue line, the Stormtrooper is an idealized version of the iconic characters and armor. Pulling elements from each of the original trilogy, the artists at Sideshow have created what we consider to be one of the most perfectly blended representations available.

Standing at 6’5” tall and built of fiberglass, resin, high-quality plastic, metal, and fabric, it should be noted that this is a statue piece and is therefore not suitable as costuming armor. The ultimate centerpiece to any collection dedicated to the soldiers who enforce the ultimate power in the Galaxy - the Stormtrooper Life-Size Figure.


http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...oper400077
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 16:40
Beitrag #2
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Bin da noch nicht wirklich ins Detail gengangen - hab ich im Moment einfach keien Zeit für...

Aber die Pose find ich mega-geil! Der würde sich gut in meiner Lifesize-Ecke machen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 09:08
Beitrag #3
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie hoch die Auflage bei diesen Lifesize-Figuren so ist. Wieviele Sammler können (und wollen) wohl knapp 10.000 Euro (!!!) für so eine Figur ausgeben? Ganz abgesehen von den Diskussionen zuhause... ;-)

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 09:23
Beitrag #4
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Servus,

ich könnte mir vorstellen, dass es beim Stormtrooper nicht so viele Abnehmer gibt. Bei dieser Figur gibt es ja unzählige Rüstungen, mit welchen dann Schaufensterpuppen dekoriert werden.

Die Erstauflagen von C-3PO und R2-D2 waren je 250 Stück. Da gab es aber noch nocht so viele Sammler und die Figuren waren auch noch günstiger.

Grüße
Frank

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 10:30
Beitrag #5
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
habe meine Anovos Rüstung für 550 gekauft und eine Schaufensterpuppe für 98 Euro.
Klar hat der hier eine bessere Pose und Base aber 10000 Euro ist lachhaft.
Habe meinen gerade fertig gemacht und überlege nun auch noch eine Base drunter zu bauen. Leider war die Schaufensterpuppe die als einzige eine gute Pose hatte über 1,90 groß dadurch ist ein wenig Abstand bei der Bein Armor.
Aber lieber knapp 700 Euro mit allem drum und dran und eine nicht so coole Pose als 10000 Euro für den beschissenen Sideshow Helm. Ich weiss nicht wo die ihre Vorlage her haben... aber der ist weder ANH noch ROTJ.
[Bild: lldefqny.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 11:33
Beitrag #6
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Die Linsen sehen mir auf den schnellen Blick eher nach den "neuen" Troopern von Rogue One aus (R2Dan als Fachmann sollte sich mal in die Diskussion einmischen... 1Winknew)

Du kannst einen Lifesize-Trooper mit einer (halbwegs) Anständigen Rüstung (entweder wie von Dalaner, der ANVOS verwendet oder auch RS) für rund 1.500 bis 2.000 Euro bauen - halt inkl. Base und Blaster... Mit nem bisschen Geschick kannst Du der Schaufensterpuppe auch die Arme brechen und dann in eine neue Pose geben, bei meinem Lifesize-Imperator wurde nichts anderes gemacht - ist auch "nur" eine normale Schaufensterpuppe mit ursprünglich langweiliger Pose - aber mit etwas brechen hier, Styropor da usw. ist dann eine ganz ordentliche Imperator-Pose entstanden...:

http://www.premium-format.de/gallery3/in...e/DSC_1684

Von daher könntest Du mit relaitv wenig Aufwand aus Deinem Trooper auch noch was rausholen! Ich würde mir die Arme anpassen, dann hast relativ schnell ne ähnliche Pose und wenn Dich die langen Beine zu sehr stören würde ich über eine Kürzung nachdenken...



Mir ging es in meinem ersten Beitrag auch nicht darum hier eine Diskussion von Für und Wieder zu den SSC Lifesize-Statuen anzufangen denn unterm Strich geht es immer günstiger als das Zeug von der Stange zu kaufen... Aber wenn einer die Kohle hat und sich das Ding holt, finde ich auf den bisher schnellen und nicht ins Detail gegangenen Blick diese Umsetzung durchaus ansprechend und gefüllt mir einfach vom Gesamteindruck!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 12:29
Beitrag #7
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
hmm weiss nicht ob das Rogue One Style sein soll. Ich finde die Rogue One Trooper optisch vom Helm sehr nah am ANH .
Dein Imperator ist ja Bombe. Was ist das für ein Kopf den Du da genutzt has? Der sieht genial aus.
Mit den Armen habe ich auch schon überlegt und wird auch in Zukunft ein Projekt sein das ich noch angehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 16:32 von catch.)
Beitrag #8
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Ich finde der Gesammteindruck passt hier auch (der Preis ist natürlich ein anderer Schnack Lachen).Wobei Gesamteindruck lass ich nur bei Figuren oder Statuen gelten,bei Lifesize sollten dann doch schon die Details sehr sehr gut getroffen sein.
@Dalanar,Doppeldaumen..... Wenn du mit der Puppe nicht zufrieden bist,es gibt so geile Schaufensterpuppen,da kannst du so gut wie alles bewegen (in diversen FB Gruppen wird immer wieder diese "Drahtpuppe" angeboten/auch in verschiedenen Größen,und sogar aus DE).Da sind selbst "Blasterposen" kein Thema mehr so wie es aussieht.Da brauch man nur noch handanlegen um die Figur vernünftig in Pose zu bringen,ohne handwerkliches Geschick.

GUCKST DU HIER

oder besser hier (der Link oben ist ne geschlossene Gruppe):

Anderer Link

Oder gleich eins von den YouTube Videos:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 00:11
Beitrag #9
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
danke @ catch
die kenne ich. mir ist die zu schlaberig. ich habe so eine in der art mal gehabt. das sah echt mies aus.
Hab gerade das hier gefunden und musste schmunzeln weil das genau die Schaufensterpuppe ist die ich genutz habe :-)
https://www.youtube.com/watch?v=mIiXqeeEr2E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 04:10
Beitrag #10
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Wo gibt/gab es denn die Anovos-Rüstung für 550€? Hatte auch vor, mir einen Trooper in's Wohnzimmer zu stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe