Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
09.11.2016, 15:19
Beitrag #11
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
(09.11.2016 00:11)Dalanar schrieb:  danke @ catch
die kenne ich. mir ist die zu schlaberig. ich habe so eine in der art mal gehabt. das sah echt mies aus.
Hab gerade das hier gefunden und musste schmunzeln weil das genau die Schaufensterpuppe ist die ich genutz habe :-)
https://www.youtube.com/watch?v=mIiXqeeEr2E

Die habe ich für meinen Tusken auch genommen,aber die Umarbeitung war brutal,da gibt es auch die Schaufensterpuppen mit eingebauten Armgelenken,die würde ich nun bevorzugen.Ist halt schade das die Arme ohne Einsatz von handwerklichen Geschick immer runter hängen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 15:22
Beitrag #12
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
(09.11.2016 04:10)Gavin schrieb:  Wo gibt/gab es denn die Anovos-Rüstung für 550€? Hatte auch vor, mir einen Trooper in's Wohnzimmer zu stellen.

Direkt bei Anovos Winke:HIER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 21:04
Beitrag #13
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
(09.11.2016 04:10)Gavin schrieb:  Wo gibt/gab es denn die Anovos-Rüstung für 550€? Hatte auch vor, mir einen Trooper in's Wohnzimmer zu stellen.

Ich hab die damals zum Tier1 Vorbesteller Preis bestellt. waren 350 $ wenn ich mich recht entsinne + Versand und Zoll war das ein echtes schnäppchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 01:11
Beitrag #14
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles
Ah, okay. Na dann weiß ich ja, worauf ich jetzt mal sparen kann 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 03:23
Beitrag #15
RE: Stormtrooper Life-Size Figure by Sideshow Collectibles


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe