Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetfighter - Menat (as Menat): Season Pass - 1/4 Statue
09.07.2021, 13:41
Beitrag #1
Streetfighter - Menat (as Menat): Season Pass - 1/4 Statue
Pop Culture Shock

Season Pass

MENAT


[Bild: 9yxhtq3b.jpg]


Sideshow and Premium Collectibles Studio present the Menat: Season Pass 1:4 Scale Statue, revealing the true potential of your Street Fighter collectibles.

Height: 18" (457.2 mm) | Width: 12.5" (317.5 mm) | Depth: 12" (304.8 mm) |

Resin Statue

Player 1: REG: TBD / EX mit Print: 300
Player 2: REG: TBD / EX mit Print: 200

Preis: je $ 600
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2021, 13:44
Beitrag #2
RE: Streetfighter - Menat (as Menat): Season Pass - 1/4 Statue
Begeistert mich leider auch nicht. Bisher hat mich wirklich nur Chun Li aus der Reihe richtig gezogen. Und je weiter wir vom Strand (ja, hier gibt es trotzdem genug Sand im Base 1Winknew) weggehen, desto weniger bin ich dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2021, 13:53
Beitrag #3
RE: Streetfighter - Menat (as Menat): Season Pass - 1/4 Statue
Begeistern tut mich die Statue auch nicht aber den Sculpt vom Körper finde ich klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2021, 09:54
Beitrag #4
RE: Streetfighter - Menat (as Menat): Season Pass - 1/4 Statue
Ich setze jetzt meine Hoffnung auf Cammy. Die Konzeptzeichnung der Badenixe sagt mir erstmal zu.

[Bild: resized-967c33207-20210829-101729.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe