Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bernd Slominski
04.08.2017, 14:31
Beitrag #11
RE: Suche Bernd Slominski
Habe ich auch draus gelernt und ja, der Künstlerbonus ist es im Endeffekt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2017, 17:36
Beitrag #12
RE: Suche Bernd Slominski
Künstlerbonus und weil ich eigentlich in der Vergangenheit ganz andere positive Erfahrungen gemacht hat. Klar ich musste öfter mal den einen oder anderen Monat warten aber 4-5 Jahre...klar hätte schon andere Maßnahmen ergreifen können. Wie gesagt alle Jahre gab es ja nach x Versuchen mal eine Aussage die Hoffnung machte usw..
Zudem bin ich keiner der schnell harte Maßnahmen ergreift sondern versuche Chancen einzuräumen das im guten zu regeln.
Mag ein Fehler sein
Wie auch immer ich hatte eigentlich nur auch um die Adresse bitten wollen und wollte nicht hier nochmal alles aufrollen.
wie auch immer genug mit unerfreulichem befasst.
Schönes Wochenende!
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2017, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 09:16 von Grishnákh.)
Beitrag #13
RE: Suche Bernd Slominski
(04.08.2017 09:15)cosmic schrieb:  2 Jahre, 3 Jahre?? wer solange wartet ist selber schuld, sorry. Und idR bei Auftragsarbeit bezahlt man nicht alles im Voraus.

Vielleicht kann man das als naiv bezeichnen. Ich kannte ihn ja auch persönlich, man glaubt halt immer noch an das gute im Menschen. Mich betrifft es ja auch.Wand
Werde jetzt allerdings auch anderweitig aktiv werden. Es nervt einfach total!!!Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2017, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 14:45 von cosmic.)
Beitrag #14
RE: Suche Bernd Slominski
Hat nichts mit gut oder böse zu tun. Ganz einfach, wenn man nach ein paar Monaten nicht liefern kann, dann offensichtlich hat er keine Zeit dafür. Kann passieren halt, so ist das Leben manchmal. Aber statt Jahren zu warten sollte man einfach das ganze abhacken und weiterschauen.

Wie gesagt, ich sehe keine logischen Grund warum man so lange warten soll. Und noch schlimmer ist es wenn man alles im Voraus zahlt, das macht keiner heutzutage.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2017, 14:57
Beitrag #15
RE: Suche Bernd Slominski
(08.08.2017 14:44)cosmic schrieb:  Wie gesagt, ich sehe keine logischen Grund warum man so lange warten soll. Und noch schlimmer ist es wenn man alles im Voraus zahlt, das macht keiner heutzutage.

War aber Standard bei Bernd damals. Keine Ahnung wie es aktuell aussieht, aber damals war das ganz normal ihn im Voraus zu bezahlen.
Unter den genannten Umständen hier würde ich das heute aber auch nicht mehr machen.
Er war zwar auch damals nie der Schnellste, aber dafür hat er Qualität abgeliefert. So lange hätte ich aber auch nicht gewartet muss ich zugeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2017, 17:37
Beitrag #16
RE: Suche Bernd Slominski
Stimmt damals war es normal im Voraus zu bezahlen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2017, 07:12
Beitrag #17
RE: Suche Bernd Slominski
Ich habe mit Bernd eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Habe alle Sachen binnen 14 Tagen wieder zurück gehabt. Krass dass es auch so negative Meldungen gibt. Aber ich kann wie gesagt nichts negatives über ihn schreiben. Gut, ihn zu erreichen ist wirklich nicht so einfach, wenn ich aber wieder mal etwas machen lassen wollte, würde ich mich auch wieder an ihn wenden.

Bei der Sache per VK muss man bedenken, dass er die Arbeit hat und die Portokosten tragen muss, wer weiss also wie oft er selbst auf der Arbeit und Kohle sitzen geblieben ist und nichts bekam. Kann das schon etwas nachvollziehen.

Trotzdem bin ich ob der Meldungen hier etwas erschrocken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2017, 07:39
Beitrag #18
Suche Bernd Slominski
Fragt sich, wann du zuletzt was bei ihm hattest. Vor einigen Jahren hat es auch bei mir gut geklappt. Zeiten ändern sich aber.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2017, 18:16
Beitrag #19
RE: Suche Bernd Slominski
(10.08.2017 07:39)fossi schrieb:  Fragt sich, wann du zuletzt was bei ihm hattest. Vor einigen Jahren hat es auch bei mir gut geklappt. Zeiten ändern sich aber.

Dezember 2016. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2017, 20:32
Beitrag #20
RE: Suche Bernd Slominski
(03.08.2017 19:58)cosmic schrieb:  ... Modellbauer/Painter gibt es wie Sand am Meer heutzutage

Ist das wirklich der Fall ? Also was sind denn hier noch für anderweitige Künstler bekannt die solche Arbeiten wie Bernd ausführen ?
Wäre ja sicherlich für viele von Interesse da eine Auswahl zu haben, hinsichtlich möglicher Reparaturen defekter Figuren oder vielleicht wegen eines Repaintings ansich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe