Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss Poly Stammtisch - Treffen
23.05.2014, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 17:34 von Buzzie.)
Beitrag #11
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Hey Denis, viel spass bei den Oldtimern 1great und dann gutes Foto-Wetter auf dem Säntis 1great Als ich das letzte mal auf dem Säntis war, war da Sturm und es hat uns fast umgeblasen.

Zu der Comicbörse, die ja eine Comicbörse mit kleiner Filmbörse ist und nicht umgekert wie auf dem movieprops Flyer.

http://www.comic-boerse.ch/


Mal schauen ob da die Recast Hulk Maquettesteht, der Typ ist schon unverschämt Vogelz , die Iron Man Büste kennen wir ja auch schon.. war auch mal Thema hier irgendwo.
Nur schon desshalb kauf ich da nichts, über die HT Preise bei ihm hatten wir uns ja auch schon unterhalten.

freue mich aber trotzdem auf die Börse und für die Kleinen gibts dann sicher auch wieder was schönes 1Winknew

Mod Edit: Link zu Shop mit Recasts entfernt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 19:57
Beitrag #12
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
@Buzzie, sorry wegen dem Link, wird nicht mehr vorkommen Hand0025

Zurück von der Börse, war diesmal nicht so ganz meins.
Figuren & Statuentechnich war bis, nennen wir das mal Recast Stand von.. und dem twelve-in Stand (hab ich das erste Mal gesehen da 1great) gar nix los.
Comic Stände wie immer, habe aber in der Richtung nichts gesucht.
Ein gutes Foto hats dann doch noch gegeben, das war’s.

[Bild: dsc021210guq7.jpg]


und dass musste ich einfach Fotografieren man erkenne diverse Recasts Verwirrt Vogelz
ich habe mit R.. ein kurzes Gespräch darüber geführt und... na ja seine Gründe nicht nachvollziehbar... lassen wir das.

[Bild: dsc02128dls2r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 19:43
Beitrag #13
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Jungs was meined ihr dazue ?

Fantay Basel

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 21:55
Beitrag #14
Swiss Poly Stammtisch - Treffen
(16.10.2014 19:43)Kingslayer schrieb:  Jungs was meined ihr dazue ?

Fantay Basel

Mmmm, eigentlich eine geile, sehr geile Sache, werde da sicher hingehen. freu 1Smile)

Mich nimmt es aber sehr wunder ob das nicht zuviel des guten ist... 3 Tage im großen Basler Messegelände. Würde sagen ein, zwei Tage in etwas "bescheidneren" Rahmen wäre da ev. mehr.... aber wer weiss.

Werde das verfolgen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 23:50
Beitrag #15
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Die Organisatore händ vermuetlich s'Gfühl, det en SDCC chönne ufzieh. Dunkt mich au chli fragwürdig, aber isch ja dene ihres Risiko. Aber ich find's trotzdem cool und who know's - eventuell gibt's ja meh Freaks/Nerds i de Schwiiz als mir denked...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 20:17
Beitrag #16
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Swiss polystoner on Fantasy Basel 1grin

Zwei Polystoner machten sich heute auf nach Basel, wo jetzt das erste mal die Fantasy Basel stattfindet.

(17.10.2014 23:50)Kingslayer schrieb:  eventuell gibt's ja meh Freaks/Nerds i de Schwiiz als mir denked...
Definitiv! Das erste was wir sahen, war die lange Warteschlange vor der Ticketausgabe....Fresse

Tickest in der Hand, rep. Bändel um den Arm ging es dann in die drei Hallen der Messe.
Eventhalle, Halle mit Zeichner & Co und Halle mit diversen Verkaufständen, wo wir wohl am längsten verweilten Pfeif

Diverse Stände mit Comics, Merchandise Artikel, Mittelalter und Steampunk Waren, Katanas in Hülle und Fülle und etliche Manga Sachen.
Polystone Sachen suchte man aber vergebens...

War ein toller Tag Bier

[Bild: dsc_02339sja0.jpg]

[Bild: dsc_0207bmkpi.jpg]

[Bild: dsc_022666kgn.jpg]

[Bild: dsc_0204m3jna.jpg]

[Bild: dsc_0201k8j67.jpg]

[Bild: dsc_0212xmk9e.jpg]

[Bild: dsc_0237m8ku9.jpg]

und einigen hat das Cosplay so gut gefallen, dass grad was her musste 1grin Winke

[Bild: dsc_02202mku1.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:53 von Legendary.)
Beitrag #17
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
man beachte den fetten Deadpool, den niemand fotografieren wollte...und der wohl deshalb ins Bild gehechtet ist....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 11:58 von Kingslayer.)
Beitrag #18
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Boah diese Messe war ja so was von peinlich. Von Messe kann da nicht mal die Rede sein. Das war wohl eher 'ne Convention für Cosplayer. 95 % der Stände sind auf dem Niveau eines Knabenschiessens (zu deutsch: Kirmes) und die ziehen einem frech CHF 40.- ( = ca. Euro 38.-) Eintrittsgeld aus der Tasche. (Comic-Börse in Zürich ist schon ein Reinfall, bloss kostet die CHF 5.- Eintritt) Ein paar hübsche verkleidete Mädels das war's dann auch schon. Never ever again - sorry

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe