Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version) - Figure
12.08.2014, 11:11
Beitrag #21
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
Hatte auch an die 250 gedacht, dann wäre ich auch sehr interessiert gewesen. Aber ich stecke mir mittlerweile Limits und wenn die überschritten sind, können die ihr Sachen behalten. Ich gehe für mein Geld arbeiten und verschenke es nicht an diejenigen, die den Hals nicht voll kriegen und Hot Toys zieht beinahe schon mehr an als Sideshow dies tut. Ärgert mich gerade richtig, wie man merkt, aber ich warte noch die deutschen Preise im Vergleich ab.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 11:17
Beitrag #22
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
(12.08.2014 10:59)Spawn_de schrieb:  Dürfte von einem Shop sein, den man hier nicht nennen darf. Sollte aber grob als Preisorientierung reichen.

Und woher nimmt dieser Shop seinen Preis?
Optimus ist doch noch garnicht offiziel vorgestellt oder??
Wissen die Großhändler schon mehr als wir sterbliche Sammler???

So viele Fragezeichen..
Bin auch leicht genervt. Die Preisentwicklung macht echt keinen Spaß mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 11:19
Beitrag #23
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
(12.08.2014 11:11)Angmarstar schrieb:  Hatte auch an die 250 gedacht, dann wäre ich auch sehr interessiert gewesen. Aber ich stecke mir mittlerweile Limits und wenn die überschritten sind, können die ihr Sachen behalten. Ich gehe für mein Geld arbeiten und verschenke es nicht an diejenigen, die den Hals nicht voll kriegen und Hot Toys zieht beinahe schon mehr an als Sideshow dies tut. Ärgert mich gerade richtig, wie man merkt, aber ich warte noch die deutschen Preise im Vergleich ab.

Ärgert mich auch sowas, gerade weil die Größe HT Standard ist.
Da der aber noch nicht bei SSC gelistet ist, haben den die deutschen Händler noch nicht zur Vorbestellung drin.
Aber wie schon Andrei schrieb, werden die nicht wirklich billiger sein.
Ich warte einfach ab und wenn bei der Erscheinung das Geld da ist und ich den unbedingt haben will, dann kauf ich den auch.
Ich werde auch generell nichts mehr vorbestellen, außer es handelt sich um ein "must have", der streng limitiert ist.
Muss mein Geld auch mal für andere Sachen sparen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 11:24
Beitrag #24
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
(12.08.2014 11:17)DAINDOE schrieb:  
(12.08.2014 10:59)Spawn_de schrieb:  Dürfte von einem Shop sein, den man hier nicht nennen darf. Sollte aber grob als Preisorientierung reichen.

Und woher nimmt dieser Shop seinen Preis?
Optimus ist doch noch garnicht offiziel vorgestellt oder??
Wissen die Großhändler schon mehr als wir sterbliche Sammler???

Du, das weiß ich nicht Crying2 Hatte aufgrund der Angabe von Reg und Memberpreis nur eine Ahnung, und die Figur dann dort als Pre-Order gefunden. Die letzte Frage, denke ich, kann man aber durchaus mit JA beantworten.
Ich weiß noch, dass irgendein spanischer Händler z.B. die Sideshow 1:1 Yoda Statue einige Tage vor der PO bei SSC direkt mit dem richtigen Preis in seinem Store gelistet hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 11:51 von shopas.)
Beitrag #25
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
Zum Shop sag ich nur LaC....

Ist das noch erlaubt???? 1Smile

1/6 Scale kann der doch dann auch nicht sein. Die Teile sind doch normal, grob geschätzt, um die 10m oder so.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 11:54
Beitrag #26
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
"- Approximately 30 cm tall"

Standart 12 Incher..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:19
Beitrag #27
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
Haha. 300 Euro für ne Figur die aussieht wie eine für 24,99,- ausem Lidl...Wer die kauft, darf sich echt über gar nix beschweren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 12:49
Beitrag #28
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
(12.08.2014 12:19)El_Riemo schrieb:  Haha. 300 Euro für ne Figur die aussieht wie eine für 24,99,- ausem Lidl...Wer die kauft, darf sich echt über gar nix beschweren.

Muss ich leider zustimmen. Transformers sind eh nichts für mich....
Aber der Preis für solch eine Figur entsetzt mich gerade. Verdutzt
Darf man gar nicht drüber nachdenken. Die nehmen uns echt aus und kommen vor lauter Lachen nicht in den Schlaf.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2014, 14:35
Beitrag #29
RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
Bei meinem Händler füe 299€ gelistet. Langsam wird es lächerlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2014, 14:50
Beitrag #30
AW: RE: THE TRANSFORMERS G1: Optimus Prime (Starscream Version)
(22.08.2014 14:35)DAINDOE schrieb:  Bei meinem Händler füe 299€ gelistet. Langsam wird es lächerlich..
Die Amis und Asiaten sind drauf gestürzt als gäbe es keinen Morgen mehr. Die SS Exclusive mit Starscream Kopf war innerhalb von paar Stunden ausverkauft. Ich habe mich gegen die Figur entschieden. Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe