Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
17.08.2014, 10:32
Beitrag #21
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Wer ist denn dieser ThisIsInfamous? Ist das ein offizielles Statement oder doch eher ein Gerücht? Anyway...bei dem Preis werden die wohl weit weniger Interessenten haben als ursprünglich angenommen. Wobei ich bei einer 1:4 Schildkröte beim besten Willen nicht wüßte, wo der Preis herkommen sollte. Nicht mal wenn der Panzer massiv gegossen wäre Verdutzt

Ich warte ab und bin noch zuversichtlich Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 13:39 von Jake Diablo.)
Beitrag #22
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(17.08.2014 10:32)kal-el schrieb:  Wer ist denn dieser ThisIsInfamous? Ist das ein offizielles Statement oder doch eher ein Gerücht?

ThisIsInfamous ist keine Einzelperson, sondern die Seite von der ich die Information her habe, hatte ich auch
unten als "Quellen-Link" reingesetzt, der Autor des Berichts war "Larry Gallagher", hier nochmal der Link zur Seite,
da kannst Du dann nochmal draufklicken und nachschauen, wenn Du magst... 1grin

Quelle: thisisinfamous.com

Noch einen schönen Sonntag, Jake... Kaffee


P.S.:
@Laubi

Finde ich gar nicht so schlecht, diese ca. 16 cm große Figur aus der BluRay-Edition, könnte man sich
ja ins DVD/BluRay Regal vor die Discs stellen, ist aber nur wieder doof das man dann nur Raphael hat
und es die anderen drei nicht zum "komplettisieren" des "Quartetts" gibt... Doppelpunkt

Wenn man dann wenigstens die anderen drei in gleicher Größe und Qualität zu einem angemessenen
Preis nachkaufen könnte, dann wäre ich sofort dabei, aber so nur einen "einzelnen" Turtle aufzustellen ?! Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 19:41
Beitrag #23
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Der Film scheint ja leider mal wieder nicht so doll zu sein...
http://www.rottentomatoes.com/m/teenage_...tles_2013/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 00:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #24
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(24.08.2014 19:41)Buzzie schrieb:  Der Film scheint ja leider mal wieder nicht so doll zu sein...
http://www.rottentomatoes.com/m/teenage_...tles_2013/

Och, als alter Turtles-Fan werde ich mir den trotzdem reinziehen, bilde mir lieber selbst eine Meinung,
da ich schon des öfteren Filme gesehen habe die ich relativ gut fand, die aber in den Kritiken "zerrissen" worden sind... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 01:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 01:15 von shopas.)
Beitrag #25
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Kritiken schön und gut, man muss sich selbst eine Meinung bilden. Geht mir genauso wie dir Jake.
Es gab da so einige Filme die hoch gelobt wurden und ich nicht sehr gut bis schlecht fand.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 17:09 von Tassilo.)
Beitrag #26
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Mich interessieren die Kinokritiken auch null.

Habe die Tage eine Vorschau des Streifen im Kino gesehen, mir gefiel´s. Werde mir den Film, Stand heute, auch anschauen. Im Anschluss erstelle ich dann meine eigene Kritik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 22:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #27
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Das einzige Problem daran ist, das ich je öfter ich irgendwelche "Teaser oder Trailer" davon sehe,
nicht nur mehr Lust kriege mir den Film anzusehen, sondern auch liebend gern alle 4 Turtles in
Quarter Scale als Statuen haben möchte...

Sollten die wirklich so teuer sein, werde ich vielleicht auf eine "Action-Figure Variante" in vielleicht 1/6 scale
von Hot Toys oder ähnlichen Herstellern ausweichen müssen, denn diese Jungs muss ich irgendwie haben... 1grin

Hauptsache die sehen den Originalen aus dem Film auch eins zu eins ähnlich... Woo1


Hier zum anheizen nochmal eine Zusammenfassung
der "Movie-Teaser" mit Kommentaren der Schauspieler/Stimmen...






Quelle Videoclip: YouTube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:35
Beitrag #28
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Ganz schön ruhig geworden um die Kröten..
Einer Infos???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:49
Beitrag #29
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Der Film ist halt nicht sonderlich eingeschlagen und war auch eher Klamauk.
Ich bin von den Prime Turtles weg...sie interessieren mich aufgrund des nur mittelmäßigen Films nicht mehr wirklich und schon gar nicht in der Preisklasse.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 10:52
Beitrag #30
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Habe ihn noch nicht gesehen. Iwie habe ich im letzten halben Jahr alle Filme im Kino so gut wie verpasst.
Kritik gelesen ja.

Sie hätten wohl Megan wie bei Transformers mal mehr Haut zeigen lassen sollen ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe