Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
03.03.2015, 18:52
Beitrag #81
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(03.03.2015 17:43)Max schrieb:  da gibts das ganze Jahr nur noch Brot und Wasser.. und geheizt wird mit einem Streichholz anzünden am Abend.

Kröten für Streichhölzer habe ich schon lange nicht mehr...Verdutzt
1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 20:03
Beitrag #82
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Kann mir mal jemand erklären warum die hier in deutschland über 900 euro kostenSkeptisch
Dollarkurs hin oder her...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 20:15
Beitrag #83
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(03.03.2015 18:52)Kev schrieb:  
(03.03.2015 17:43)Max schrieb:  da gibts das ganze Jahr nur noch Brot und Wasser.. und geheizt wird mit einem Streichholz anzünden am Abend.

Kröten für Streichhölzer habe ich schon lange nicht mehr...Verdutzt
1grin

Das ist gut.. muss ich mir merken. ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 13:10 von Jake Diablo.)
Beitrag #84
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Wieso werden eigentlich immer nur drei von vier Turtles gezeigt, was ist denn mit Michelangelo passiert ???
Oder wird der etwa so viel später veröffentlicht, hat dadrüber irgendjemand ´ne Info ?? Idee_003


Michelangelo - Prime 1 Studio - 1/4 scale Statue...
[Bild: sit94pbp.jpg]


Quelle des Fotos: Forum Toyreview
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 20:42
Beitrag #85
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(03.03.2015 20:03)Kanyon schrieb:  Kann mir mal jemand erklären warum die hier in deutschland über 900 euro kostenSkeptisch
Dollarkurs hin oder her...

Bin ich ganz bei Dir. Bei Sideshow ca. 670 € (auch noch happig)!
Mit Zoll, Steuer und Versand bin ich sicherlich auch bei 900 € + , aber bei Sideshow bekomm ich dann wenigstens noch Reward Points.Pfeif

Über kurz oder Lang werden einige deutsche Shops sicherlich in den nächsten Jahren ins Grass beißen, denn das gehen sicherlich sehr viele Kunden nicht mehr mit.

Egal wie gut diese Kröten gemacht sind, die Preise sind für mich schon großer Hokus Pokus mittlerweile....Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 21:39
Beitrag #86
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Ich hatte jetzt beim nach Hause fahren von der Arbeit auch etwa 1 Stunde Zeit um in mich zu gehen. Für und Wider abzuwägen.
Sucht versus Vernuft!

Ich habe mich (nach einigem hin und her) entschlossen sie ziehen zu lassen. Zumindest vorerst. Sind mir so sehr sie mir auch gefallen, für mich selbst zu teuer.
Bei dem Preis kann ich mir quasi fast die Sideshow Comiquettes wiederholen. :-)

Alle vier zusammen, das ist auch ein großer Batzen von Neuem Auto was vrstl. Ende diesen Jahres fällig werden wird, bzw. Laufe nächstes Jahr.
ToiToiToi, dass es noch dies Jahr hält. Dann knack ich die 300000 km :-)

Auch mit ein Grund weil die 3 wohl alle gleichzeitig oder recht knapp nacheinander in DE aufschlagen werden.
Jaja, die Vernuft.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2015, 23:56
Beitrag #87
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Fast 1000€ Wahnsinn. Hätte gerne alle aber leider nicht leistbar für mich

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2015, 08:57
Beitrag #88
[Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Haette auch gerne alle, aber 4.000 fuer das komplette Team find ich dann doch too much. Haetten ja einen zumindest gratis dazugeben koennen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2015, 13:21
Beitrag #89
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Info: Sideshow versendet nun Weltweit. 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 21:11
Beitrag #90
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Nachdem ich dieses Wochendende endlich mal den Film gesehen habe, reizen die schon extrem Erschrecken
Film ist zwar gar nix besonderes, aber die Kröten sind so richtig cool drauf.... die Statuen bringen das sehr schön rüber........ zu teuer Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe