Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
15.09.2014, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 21:28 von Kingslayer.)
Beitrag #101
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ich hab' mal meine Polystoned-Collection um 2 Bilder ergänzt. Bin eher der Anti-Fotograf...hab überhaupt kein Händchen dazu, zumal ich bloss mit meinem iPhone fotografiere. Hier mal das eine.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 22:58
Beitrag #102
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Hey, das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus, danke für das Foto Roddy 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 23:12 von Morkhero.)
Beitrag #103
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Danke für die Bilder.


Aber schade es ist wirklich so mit dem *stierauge* und dazu @manick. Ich meinte nicht unbedingt das kaputte Auge sondern sein richtiges. Er stiert unheimlich. Keine Ahnung wie das Live wirkt, das würde ich gerne wissen. Auf den Bildern gefällt es mir nämlich nicht.

edit: dafür war der Vergleich gedacht http://www.sideshowcollectors.com/forums...1409376061
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 23:44
Beitrag #104
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ah okay, jetzt weiss ich was du meinst... da würd ich momentan mal das Bild vom Kingslayer als beste Quelle nehmen, weil er hat es sicher nur so mit dem Handy fotografiert... bei den anderen Bildern ist das nicht unbedingt die gleiche Quelle, daher schwierig zu vergleichen.
Ich würd mich anhand dieser Bilder auf keine Aussage rauslassen... ausser dass man die Statue mal gesehen hat ( in diesem Sinne nochmals danke für die Bilder !! )
Für meinen Teil habe ich bei dieser Statue entschieden, dass sie in meiner Präsentation keinen Vorteil mehr bringt... und im Moment bereue ich diese Entscheidung nicht.
Das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht gut ist..!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 15:36 von Kingslayer.)
Beitrag #105
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
@Morkhero Also mir persönlich gefällt sein durchdringender Blick enorm gut.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann höchstens, dass

- die Base ne Spur zu banal ausgefallen ist
- die Endoskeleton-Teile, welche durchschimmern hätten mehr Chromeffekt haben sollen, vorallem die herausragenden Drähte aus dem Unterarm. Die sind bisschen langweilig mit stinknormaler Silberfarbe bemalen worden.
- die Grösse zum T1 PF passt nicht (wegen der Base), jedoch wiederum zum T3 PF passt das Grössenverhältnis.
- der abrasierte Schädel zu sehr nach Mohawk aussieht.

Aber ich jammere hier auf sehr hohem Niveau. Alles in allem ist die Statue echt sensationell.

@manick Dass Du sie Dir nicht reinziehen willst, (Du hast sie glaub's gar storniert, wenn ich mich richtig entsinne, oder?) sehe ich ein, da sie wie das 5. Wagenrad in Deinem momentanen Display wäre. Deine beiden PF's links und rechts vom T-600 sehen schon andersch fein aus. Trotzdem, Du weisst nie, wie Du zukünftig Deine Anordnung umgestalten wirst....

Hab noch ein interessantes Vergleichsfoto gefunden im U.S. Forum
[Bild: b8274c08.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 23:49 von Forceman.)
Beitrag #106
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Habe heute meine Terminator 2 Battle Damage Pf. bekommen und kann die Kritik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ...bin wirklich sehr zufrieden der Paintjob ist super und auch die Qualität der Kleider find ich klasse . Also ich bin sehr zufrieden auch ohne Light up Feature . Wäre natürlich ein super Goddy gewesen aber mal ehrlich wie oft im Jahr switcht ihr eure Statuen an ???
Hier mal ein paar Fotos die ich mal schnell mit dem Handy geschossen habe !!
Der Live Eindruck ist echt genial !!

[Bild: 19542847yy.jpg][/img]

[Bild: 19542846wc.jpg][/img]

[Bild: 19542845lz.jpg][/img]

[Bild: 19542844em.jpg][/img]


[Bild: 19542848gi.jpg] [/img]

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 07:07
Beitrag #107
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ein paar Bilder von mir:

[Bild: IMG_3179.JPG]

Einfach auf das Bild klicken für mehr.1grin

lg Markus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 07:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 07:44 von Kingslayer.)
Beitrag #108
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Gratuliere euch zweien. Sehr schöne Bilder, vorallem das Vergleichsbild von ml28 mit den 3 verschiedenen Terminatoren ist weltklasse ! Ich hätte wohl die mehr jetzt fehlende Premium F. anno dazumal doch auch bestellen sollen..man man man ... muss gleich mal zu eBay switchen...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 20:30
Beitrag #109
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Glückwunsch die Herren Bier meiner ist heute angekommen.
Ist mein erstes Terminator/Schwarzenegger Collectible und ich bin begeistert. Kommt richtig gut und die Likeness ist top Doppeldaumen

[Bild: _dsc0033lgr1a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 21:10
Beitrag #110
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Glückwunsch an alle die ihren schon haben. Ich muss leider noch bis mitte Oktober warten. @Forceman: was man auf deinen Fotos im Hintergrund sieht ist auch sensationell ,erinnert mich daran was mir noch fehlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe