Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
23.12.2014, 19:35
Beitrag #131
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Doppeldaumen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 21:55 von Morkhero.)
Beitrag #132
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Als (nachträgliche) Kaufentscheidung für Momo hab ich nun auch ein paar Bilder eingestellt ^^

http://www.polystoned.de/Thread-T-800-Te...t-Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 16:37
Beitrag #133
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Seit ich bei Micha den Termi gesehen habe, war ich so angefixt, dass ich ihn mir auch kaufen musste! Nun steht er bei Momo und mir neben dem Fernseher. Aus Platzgründen musste sogar die PS3 weichen Tongue

[Bild: img_0008lkuy8.jpg]
[Bild: img_0007gcu4r.jpg]
[Bild: img_0006t2u06.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 19:31
Beitrag #134
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Na dann Glückwunsch zum Neuzugang 1Winknew ...Er scheint jeden im Auge zu haben der vorm Fernseher sitzt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 20:15
Beitrag #135
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Auch Glückwunsch 1great Hoffentlich terminiert er nicht den Fernseher 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 20:36
Beitrag #136
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Danke danke. Momentan starre ich auch mehr den Arnie an als den Fernseher. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 10:49
Beitrag #137
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(27.12.2014 20:36)Momo schrieb:  Danke danke. Momentan starre ich auch mehr den Arnie an als den Fernseher. 1grin

Das kann ich gut nachvollziehen! 1grin Ist ja auch ne tolle Statue. Glückwunsch!! Bier
Ich kam nach dem Review von Buzzie schon auf den Gedanken den auch zu ordern.
Nach Deinen weiteren guten Eindrücken wird es immer schwieriger zu widerstehen.
Aber aufgrund des Sammelgebietes kann ich noch widerstehen. Wäre auch mehr Nostalgie. Kann mich heute noch an meinen Kinobesuch 1992 als Sechszehnjähriger erinnern und "You Could be Mine" dröhnt in meinen Ohren.... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 11:04
Beitrag #138
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
In unsere Sammlung passt der auch nicht wirklich, aber neben dem Fernseher gibt der eine klasse Figur ab. Und da heute SSC eine neue T-800 Endo Maquette previewed hat, weiß ich schon was dann daneben stehen wird. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 01:18 von Morkhero.)
Beitrag #139
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Hmm die Maquette wird mit Sicherheit wieder alles andere als günstig.... da werd ich es beim Hot Toys Endo belassen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 01:25
Beitrag #140
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
(29.12.2014 01:18)Morkhero schrieb:  Hmm die Maquette wird mit Sicherheit wieder alles andere als günstig.... da werd ich es beim Hot Toys Endo belassen. 1Winknew
Wenn ich schon ein Endo in 1/4 hätte, dann würde ich auch nicht noch einen kaufen.
Zum Glück hat Tanja schon gesagt, dass sie die Maquette kaufen wird. So kann ich mein Geld für andere Collectibles ausgeben.
Mal sehen wie teuer der neue wird.

Jetzt bin ich eh die ganze Zeit noch auf den T-800 BD am starren. Bis auf die sauber rasierte Stelle am Kopf stört mich gar nichts an der PF. Der fühlt sich richtig wertig an und hat selbst meinen Nachbarn begeistert, der nichts für unser tolles Hobby übrig hat. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe