Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
27.09.2013, 17:53
Beitrag #61
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Doch, das Auge muss leuchten !!!

Wenn die Technik schon möglich ist, sollte die auch genutzt werden. Ich hoffe mal drauf, dass sich Sideshow die Forderungen, die es von den Amis anscheinend gibt, zu Herzen nimmt und noch ein Light-up nachrüstet.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 17:57
Beitrag #62
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn das bisher nicht vorgesehen war, und beim Bestellprodukt nicht angegeben ist, wird das auch nicht kommen.

Die Lederklamotten sehen richtig klasse aus, da hat sich im Vergleich zu der ersten PF einiges getan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 18:08 von Morkhero.)
Beitrag #63
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Bei der Diablo Figur war anfangs auch nie die Rede davon 1Winknew na mal schaun.

Der Grund weswegen ich das nicht so mag ist das ein und auschalten.... Ehrlichgesagt wäre es mir am liebsten wenn das per Fernbedienung möglich wäre. Klar werden jetzt einige sagen ...booo für jede Figur eine Fernbedienung, da hat man bald ein Haufen und blickt nicht mehr durch. Es kann ja nach wie vor irgendwo ein Schalter sein wer das möchte aber ich denke mal bei so viel Geld für die Figuren sollte so eine kleine Elektronik wohl das wenigste sein. Da bräuchte man nicht dauernd rumfummeln, vor allem bei den Teilen die in der Vitrine stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 18:11
Beitrag #64
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Nunja, wenn die Statuen ja an einem Netzteil angeschlossen sind, also an ner Steckdose, könntest Du die Steckdose per Fernbedienung ansteuern.
Soweit ich weiss, gibt es das schon. Sieht bestimmt auch witzig aus, wenn man so ne Präsentation hat mit vielen Light-up Statuen und jede hat ne Steckdose (natürlich versteckt hinterm Sockel) und man schaltet nacheinander die Steckdosen zu und die Augen, Lichtschwerter und was sonst noch alles leuchtet auf.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 18:18
Beitrag #65
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Bevor Sideshow irgendwelche Light-up Features in Figuren verbaut, wäre mir lieber, sie würden diesen Aufwand in eine vernünftige Qualitätskontrolle investieren. Sorry für OT.

Gruss
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 18:40
Beitrag #66
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
@Elvenwarrior

Ok das wäre eine Möglichkeit, aber einfacher wäre es doch der Schalter würde 3 Stufen haben An/Aus/Fernbedienung.
Ist zwar Hot Toys aber wenn ich an das Endoskeleton denke und den Schalter für den man erst die Abdeckung hinten am Kopf abmachen muss.... sowas ärgert mich tierisch.

Aber das Problem ist halt oft das die Figur aus Einzelteilen besteht und der Kopf meistens extra ist.


@tom74

Das stimmt natürlich, aber eigentlich sollte man bei dem Preis davon ausgehen. Die Frage ist halt blos sind 350 Euro viel Geld für so eine Figur ? Für mich ist es echt schwer den Wert abzuschätzen. Wer verdient was daran ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:29
Beitrag #67
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
350 Euro sind ein Haufen Asche dafür.
Ich rechne das mal in Relation hoch. Das Gießen in China kann nicht viel kosten, vllt. 40, 50 Euro pro Figur inkl. Transport? Wenn überhaupt? Der Rest ist die Handbemalerei. Die Stunden müssen noch bezahlt werden. Dann geht da noch ein gewisser Teil an Logistik, Verpackung und das drumherum. Da wird schon ordentlich Gewinn rausspringen. Schon allein wenn man die Masse anschaut. Der Sauron kostet glaube ich 899 $, 1000 lim...das sind 900.000 $ Umsatz, nur mit einer Figur! Ich denke schon, dass SS da nen fetten Gewinn bekommt, schon allein die Tatsache, wieviel die mittlerweile raushauen...

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bin mir sehr unschlüssig mit dem T800.

1.Sieht geil aus, brauchen wir nicht drüber reden. Ex mit Daumen: WELTKLASSE!

2.DAS Problem: Ich sammel eigentlich fast ausschließlich Marvel / DC und die paar The Dead Dinger... Wie soll ich da nen T800 integrieren? Man merkt doch direkt auf den ersten Blick, dass der nicht dazu passt... Wie handhabt ihr das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:35
Beitrag #68
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Sculpting -> ganze Pre-production, die Metallgußformen (hatten wir auch mal ein Post darüber, iwo), evtl Lizenzgebühren, etc. da kommen schon etwas zusammen.
Aber es bleibt genug für Sideshow übrig sonst würden sie es ja nicht machen ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:37
Beitrag #69
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Stimmt, jap, Lizenz, wichtiger Punkt, das macht viel aus. Hab ich ganz vergessen... s. z.B. Reaper + Iron Man 1:2... Reaper: 999$ - der Wahnsinn IM 2000$ - Flop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 11:04
Beitrag #70
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Dann sind die beiden Enterbay Terminator mit zusammen rund 1000,-E Anschaffungspreis ja überhaupt nicht mehr diskussionswürdig. Aber sie sind ihr Geld mehr als wert. Alleine die Aufstellung mit dem HT 1:4 Endo ist weltklasse.
Darum habe ich mich auch gegen diesen hier entschieden...ansonsten wäre er in der Sammlung gelandet. Aber die 3 reichen mich jetzt...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe