Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator - Endoskeleton Premium Format
20.02.2014, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Terminator - Endoskeleton Premium Format
Sideshow Terminator Endoskeleton - Premium Format

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H (495.3mm) x B (304.8mm) x T (228.6mm)*
Maßstab: 1:4
Gewicht: ca. 10,43 Kg
Limitierung: 2000 Stk.



Bilder:

[Bild: 4p81.jpg][Bild: 9bue.jpg]

[Bild: stt1.jpg]

[Bild: szin.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:14
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Terminator Endoskeleton Premium Format
Cool, Danke für die ganzen neuen Themen/Beiträge 1great
Ich stehe ja bei der T-800 EX Battle Damaged auf der Warteliste, sollte ich die EX bekommen, muss ich den natürlich auch haben.
Vom Endoskelett gab es ja keine EX soviel ich weiß und es ist so schon schwer genug eines für vernüftiges Geld zu finden.
Mal sehen wie es das Schicksal mit mir meint Keule

cheers
Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 19:48 von private-collector.)
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Terminator Endoskeleton Premium Format
Ich habe diese damals in Frankreich gekauft für 399€ !
Zunächst schreckte mich die Zahlungsmethode ab "Bank Überweisung".
Ich wusste jedoch 1grin Ich muss diese Statue haben u. für das Geld nahe zu unmöglich zu bekommen !
Ich danke dem Käufer bis heute, dass er trotz einer einfachen Banküberweisung ins Ausland, alles geschickt hat. 1great
Eins steht fest, in meinen Augen einer der besten Statuen von Sideshow, absolut hochwertig und schwer.
Jeder Terminator Fan sollte unbedingt zuschlagen wenn sie gesichtet wird. Komischerweise ist diese immer nur ganz kurz in der Bucht zu sehen Lachen
Eine Statue die einzieht aber nie wieder auszieht ! Grandpa

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 19:43 von Wade.)
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Terminator Endoskeleton Premium Format
...irgendwie klappt das mit deinem Zeilenabstand leider schon wieder nicht mehr bei dir... Pfeif
Tja, mal schauen ob es zum jagen wird, wenn ich die T-800 BD EX bekomme, dann sicher - Popcorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe