Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator Genisys
18.02.2015, 15:26
Beitrag #11
RE: [Chronicle Studios] Terminator Genisys
Gespannt bin ich auch auf die arnold 84' busts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 00:41
Beitrag #12
RE: [Chronicle Studios] Terminator Genisys
Der Hersteller ist mir völlig unbekannt. Aber das Promobild sieht cool aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 01:25
Beitrag #13
RE: [Chronicle Studios] Terminator Genisys
(19.02.2015 00:41)Freezi schrieb:  Der Hersteller ist mir völlig unbekannt. Aber das Promobild sieht cool aus.


Wenn die Statue dann auch so aussehen, bzw. so eine Pose haben sollte !!! Denn wenn Du genau hinschaust
kannst Du am unteren Rand sehen, dass das der Arnie vom Filmplakat ist und kein Bild (wie z.B. vom Prototyp)
der kommenden/geplanten Statue... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 22:44
Beitrag #14
RE: [Chronicle Studios] Terminator Genisys
Geiles Teil,
hatte den Toynami und den Sideshow BD Kopf war von beiden recht begeistert bis auf die Verarbeitung, die sieht auf den Bildern schon mal richtig Gut aus, Wird auf jeden Fall im Auge behalten werden und auch wahrscheinlich gekauft! Chewie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 10:03 von Kingslayer.)
Beitrag #15
RE: [Chronicle Studios] Terminator Genisys
Kann mich überhaupt nicht begeistern. Pothässliche Base, keinerlei Chrom, batteriebetrieben, boaah die Base ist extrem hässlich sogar, meine Fresse! Eine heftige Enttäuschung ! Scheint dass Chronicles sämtliche Genisys Rechte gesichert hat, und wenn die angekündigten Statuen in ähnlich, langweiliger Silberlackierung daher kommen, dann war's das wohl.
Ich setz' meine Hoffnung mal auf Sideshow's kommende Maquette.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 19:31 von Jake Diablo.)
Beitrag #16
RE: Terminator Genisys
So, gibt mittlerweile auch wieder ein paar "News" zum 1/4 scale "Oldie-Terminator", da sind die schon fleissig
weitergekommen, der alte Arnie aus dem neuen Terminator-Movie wird wohl schon demnächst "geprinted"... Woo1

Hier mal ein paar Bilder...


Terminator Genisys - Terminator T-800
- Old Arnie in 1/4 scale -

[Bild: fit26f3b.jpg]

[Bild: kkl9vua2.jpg]

[Bild: f6s28ck2.jpg]



Quelle der Fotos: Chronicle Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 18:13
Beitrag #17
RE: Terminator Genisys
Wenn der so gut rüberkommt, wie im letzten Bild von dir @JakeDiabolo, dann bin ich mächtig gespannt. Das sieht nämlich schon richtig gut aus. Gibts schon Hinweise zum release-Datum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 19:30
Beitrag #18
RE: Terminator Genisys
@Starwash
Auf das Releasedate müssen wir wohl noch etwas warten, habe ich noch nichts weiter zu gefunden... Kaffee


Aber dafür habe ich als Trost noch ein paar Bilder von Arnies Kopf und eins von der Base !!!


Terminator: Genisys - Terminator T-800
- Old Arnie in 1/4 scale -

[Bild: wplsgioo.jpg]

[Bild: oe3jhxck.jpg]

[Bild: 8nla5raj.jpg]

[Bild: s49z6g3x.jpg]

[Bild: 6b7xz244.jpg]

[Bild: 36uuz8rg.jpg]

[Bild: 8ve6df37.jpg]

[Bild: 78rjtsdf.jpg]

...das sieht doch echt sehr vielversprechend vom Sculpting her aus,
angeblich ist auch schon eine "Leuchtfunktion" für das Auge bestätigt worden !!!
Smiley_rock


Quelle der Fotos: Chronicle Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2015, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 22:27 von private-collector.)
Beitrag #19
RE: Terminator Genisys
Bei Heldenshop gibt es schon den Endo in 1/4 Scale zu ordern genau wie die LiSB. Man Man Man, die Preise knallen da echt alle in die höhe, dass wird echt heftig !
Dachte XM bleibt da eine Ausnahme, aber die stellen nu mal wahrlich Premium Quality her.

Mich überzeugt der gute Endo von Chronicle aber absolut nicht, mein No. 1 bleibt die Sideshow Endo PF

[Bild: quarterendo1a_zpsqxj0zuq2.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 16:23
Beitrag #20
RE: Terminator Genisys
gefällt mir ganz und gar nicht :(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe