Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator - T-800 - 1/2 Statue
04.01.2020, 14:46
Beitrag #11
RE: Terminator - T-800 - 1/2 Statue
Für diesen stolzen Preis müsste die Likeability spot on sein.
Die Nase ist ausser Proportion, die Stirnrunzeln passen nicht, mit den Lippen stimmt auch irgendwas nicht. Ich warte mal ab, wie das Endprodukt aussehen wird.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2022, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 12:49 von Kingslayer.)
Beitrag #12
RE: Terminator - T-800 - 1/2 Statue
Ich seh's nicht mehr: Vor gut 2-3 Wochen ist ein erstes Foto von dieser Halfscale aufgetaucht und der Kragen der Lederjacke ist ziemlich überproportioniert herausgekommen, zudem ist die Jacke nur Kunstleder. Und heute sehe ich, dass Prime 1 eine separate Lederjacke für die 1:2 Statue anbietet, in echtem Leder für sage & schreibe US$ 399.-- (wohlgemerkt: die Deluxe Version der Statue kostet bereits 3k), zumal ich für $399.- ne schicke Jacke für meine Grösse kaufen könnte....

https://www.prime1studio.com/p1s-leather...t1-01.html

[Bild: terminatorexample76kyf.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2022, 16:39
Beitrag #13
RE: Terminator - T-800 - 1/2 Statue
Zu dem Preis ne absolute Frechheit, zum Glück habe ich nicht gekauft
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2022, 00:31
Beitrag #14
RE: Terminator - T-800 - 1/2 Statue
Das erste Video ist aufgetaucht von einem Collector in Texas:




Ich hab' mir die Zeit genommen und je 2 Schnappschüsse gemacht für den Vergleich und mein Gefühl hat sich erneut bestätigt, dass die Gesichtsmerkmale nicht übereinstimmen. Am schlimmsten ist die Stirn bzw. die Haarlinie, sowie die Kieferpartie. Mir hatte noch keine Statue je so viel Kopfzerbrechen verursacht wie diese. Für den Preis hätte der geneigte T1-Sammler einfach eine perfekte Umsetzung erwarten können müssen!

[Bild: t1comparisonprkzk.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe