Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette - T1
15.07.2016, 23:03
Beitrag #11
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Ich finde es gerade wegen der Pose besonders. Das ist ein absolutes Statement und gerade ohne Waffe wirkt das Endoskelett für sich als Kampfmaschine deutlich besser. Erinnert mich an die Jagd-Szenen in den Filmen, da hatte es auch nie eine Waffe und ist immer wieder aufgestanden und hat weitergekämpft.

Also ausnahmsweise mal nicht Sideshow-Mainstream Roboter mit Waffe, sondern Filmkunst eines Klassikers Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2016, 17:47
Beitrag #12
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Hier hätte ein Wechselarm mit Waffe als EX Sinn gemacht.

Ansonsten holt mich die Maquette nicht wirklich ab...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 10:19 von Kingslayer.)
Beitrag #13
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Die Pose ist a la Mortal Kombat Kämpfer ist einfach nur lächerlich und unpassend für ein Endo. Kam im 1. Teil von Terminator nie so vor. Die Base ist viel zu breit, zudem was soll der Stein in der Mitte? Vermutlich ein bisschen Fülle ins Gesamtbild reingeben und über die fehlende Rifle hinwegtäuschen.. Aber der grösste Minuspunkt ist das fehlende Chrom ! Dumm ist nur, dass ich es ja ohnehin bestellen "muss": so schnell kommt wohl kein weiteres 1:4 Endo mehr raus.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 10:38
Beitrag #14
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Für mich hört die Welt nicht beim ersten Teil auf.
Man sollte auch realisieren, dass speziell im ersten Teil durch die Stop-Motion Technik nicht so viel Bewegung möglich war.
Für mich waren die Endos effektive Killermaschinen, die nicht einfach nur steifbeinig durch die Gegend gestakst sind.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2016, 10:56
Beitrag #15
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Also ich finde es hat irgendwie Klasse. Gerade das Ungelenk-bedrohliche mit einer Pose in Lauerstellung hat irgendwie 80er Charme und Klasse. Da würden Wummen oder zu viel BlingBling nur stören. Außerdem kommt sicher in 3-4 Jahren noch ein schwer bewaffnetes und fabrikneues T2-Endo nach... die Synergien wird SSC nutzen. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 18:18
Beitrag #16
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Bilder von der Comic Con:

[Bild: 2w5X8jKp314k.jpg]

[Bild: gRiyrc33dRd6.jpg]

[Bild: A1N7TgjYR5Jz.jpg]

[Bild: GwhxO55miHGX.jpg]

[Bild: MvRDt9FUGCbM.jpg]

[Bild: 1ihpfh1145Vs.jpg]

[Bild: jgsshf4Uq6ju.jpg]
(pics by: thx217)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 18:42
Beitrag #17
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Ich finde es gut 1great1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 21:21 von pielandreas.)
Beitrag #18
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Bilder sind gelungen, das Schild als Extra ist aber nicht ganz so gelungen, eher witzloses Beiwerk, ansonsten gefällt er mir langsam besserBlumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2016, 10:43
Beitrag #19
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Sideshow hat eben bestätigt, dass es noch ein T2 Endo geben wird wie im alten Teaser angekündigt! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2016, 10:50
Beitrag #20
RE: Terminator: T-800 Endoskeleton Maquette
Yes, da weiß ich jetzt schon was ich kaufe. Denke, die werden dann die klassische Pose wählen im Gegensatz zu diesem hier. Anders macht das ja keinen Sinn!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe