Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
03.09.2015, 16:59
Beitrag #11
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Hab 37,55 Euro bezahlt bei Vampirella, teilt sich auf in EUST 23,27 Euro ; Vorlageprovision 12 Euro und 2,28 Euro Umsatzsteuer.

Müsste bei dir dann wohl ziemlich auf dasselbe hinauslaufen.


@Rahmen

Danke für den Kommentar, eine zweite Meinung ist immer gut 1grin denn man muss es live sehen um das beurteilen zu können. Auf Fotos sieht es halt irgendwie... naja eben nur "einfach" aus. Bin schon auf den Rahmen gespannt bei der Gallevarbe, die bisherigen waren lediglich schwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 19:28 von pielandreas.)
Beitrag #12
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Heute angekommen, habe die Nummer 60, und musste nichts bezahlen, wird aber eh Einspruch eingelegt!

Zitat:Für Pakete, die per Luftfracht aus den USA versandt und hier von privaten Speditionsunternehmen zugestellt werden, müssen die Empfänger nur
dann Zoll bezahlen, wenn sie das Unternehmen vorher ausdrücklich mit der Verzollung beauftragt haben. "Verbraucher, die keine Vollmacht erteilt und dennoch Zollabgaben gezahlt haben, sollten diese zurückfordern", so Ute Klaus, Juristin bei der Verbraucher-Zentrale Hessen e. V.

Bisher jeder Einspruch erfolgreich, außer sie wollen das Geld an der Tür.

Wirklich edel moin wird es aufgehängt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 20:24
Beitrag #13
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Hmm das heisst du hast noch niemals Geld überwiesen bei einer Direktbestellung an Fedex ?? Verdutzt

Ich meine hier bei so einem gerahmten Print hält sich das preislich ja noch im Rahmen (1grin), aber bei den Figuren sieht das schon anders aus. Da mal eben 100€ + nicht bezahlen zu müssen hätte natürlich schon was.

Abgesehn davon Glückwunsch zum Neuerwerb Winke, jetzt sind es schon 3 mit einem gerahmten Druck. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 08:00 von kal-el.)
Beitrag #14
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Ich zieh die 12 Euro immer direkt von der Rechnung ab und bezahle IMMER ohne Vorlageprovision. Kam noch nie eine Rückmeldung von FedEx, wurde immer akzeptiert. Die wissen ganz genau, dass es illegal ist, was sie da berechnen. Aber da werden einige wie die Schafe aus Unwissenheit zahlen und die kassieren fröhlich ab. Probiert es einfach mal aus. Mehr als ne Mahnung kann ja nicht kommen. Aber die kommt garantiert nicht.

Dass generell kein Zoll bezahlt werden muss, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 14:18
Beitrag #15
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Also mein Paket wurde bei einer Nachbarin hinterlegt. Sprich wenn was kommt, nicht zahlen ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 16:26
Beitrag #16
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Also ...ich werds noch in den anderen Thread schreiben (Zoll und Versand) ... aber da wir das Thema hier gerade haben...

Heute kam die Rechnung zum Batgirl Print von Fedex. Hab mir zwar schon irgendwie was gedacht, aber das es so ausfällt.... für diesen Print soll ich nun 84,90 Euro zahlen. Verdutzt
Bei Vampirella waren ja ein Haufen Awardpunkte dabei aber ist ja eigentlich egal da auch mit dem richtigen Preis gerechnet wurde.
Kann natürlich sein das bei Vampirella zu wenig berechnet wurde. Bin auf jeden Fall sauer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 16:33
Beitrag #17
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Nicht bezahlen ist falsch, Einspruch einlegen, mit meinem oben erwähnten Zitat, das klappt

http://www.gummihai.net/wp-content/uploa...m58_03.pdf

Das klappt aber nur, wenn du nichts beim Fahrer bezahlen musst, und dich FEDEX auch nicht per Email etc. anschreibt, um den Wert bzw. die Rechnung zu sehen, denn nur wenn du die beauftragst, haben Sie das Recht es auch für dich abzuwickeln, ansonsten zahle ich da auch kein Zoll, klappt wie gesagt nur wenn es so abläuft. Letztes Beispiel

[Bild: bzd8c5kh.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 16:39
Beitrag #18
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
(04.09.2015 16:26)Morkhero schrieb:  Also ...ich werds noch in den anderen Thread schreiben (Zoll und Versand) ... aber da wir das Thema hier gerade haben...

Heute kam die Rechnung zum Batgirl Print von Fedex. Hab mir zwar schon irgendwie was gedacht, aber das es so ausfällt.... für diesen Print soll ich nun 84,90 Euro zahlen. Verdutzt
Bei Vampirella waren ja ein Haufen Awardpunkte dabei aber ist ja eigentlich egal da auch mit dem richtigen Preis gerechnet wurde.
Kann natürlich sein das bei Vampirella zu wenig berechnet wurde. Bin auf jeden Fall sauer.

Kannst auch direkt beim Zoll Einspruch einlegen, denn die Versandkosten werden meist falsch angegeben.

Hatte auch mal so ein Fall, da war der Versand einer großen Büste mit 500$ angegeben Skeptisch , dies ist auch richtig so, nur das bezahlt man als Privatmann an die FEDEX, und Sideshow bekommt massig Rabatt bei FEDEX, das ist bei allen großen Firmen so, da habe ich glaub ich 40-50$ wirklich bezahlt, auf jeden Fall hat es so geklappt, und ich musste wirklich nur das wirkliche bezahlen Winke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 16:44 von Buzzie.)
Beitrag #19
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Terminator Genisys: The Future is Not Set

Zum neuen Terminator Film "Genisys" kommt dieser sehenswerte Art Print vom Künstler Dave Seeley, er ist auch ohne Rahmen direkt bei SideshowCollectible erwerblich, ich habe mich für die gerahmte Version entschieden, sieht nicht nur edel aus, es ist es auch! Dies ist eine Limited Edition von nur 300 Stück! Meine Nummer ist die 060 von 300.
Der Rahmen hat eine Größe von 78cm x 62cm (HxB) ist handnummeriert und hat eine digitale Künstler Unterschrift mit Siegel zur Authentizität. Der dazugehörige Terminator Life-Size Büste kommt leider erst nächstes Jahr auf dem Markt und ist auch schon vorbestellt.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator29.htm

Mod edit: Bilder gelöscht. Max. Breite 800 px.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 17:33 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Terminator: The Future is Not Set Premium Art Print
Hmm das mit dem Einspruch wäre nun eine Überlegung wert. Hab wie gesagt gerade was in den anderen Thread geschrieben wobei es da hauptsächlich um die Prozentangaben beim Abgabensatz geht.

@ pielandreas

Schickt man also eine Brief an Fedex mit diesem Zitat und dann wars das ? Heisst das man bezahlt erstmal oder gleich Einspruch einlegen und abwarten ?
Sollte man das generell über den Postweg machen, weil sonst hat man ja Kontakt per Mail ^^

Danke für die Bilder, es ist gar nicht so einfach das abzulichten. ich lass es deswegen lieber gleich sein ^^, wobei das letzte zeigt es sehr klar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe