Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - RHINO (The Amazing Spider-Man 2)
30.04.2014, 18:04
Beitrag #31
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
(30.04.2014 11:58)Dalanar schrieb:  Ich will als eingefleischter Hot Toys Sammler auch mal meinen Senf dazu geben.
Die Umsetzung von Rhino ist als Comic Liebhaber sicherlich gewöhnungs bedürftig. Aber seien wir mal ehrlich wer will nen Typen im Nashorn Strampler sehen :-)
Deswegen finde ich die Film Variante mehr als gelungen !!! By the way der Film war Hammer! Es gibt bisher keinen geileren Spidey Film.
Ich hoffe der HT Rhino sprengt nicht die 600 Euro Grenze sonst müsste ich das erste mal passen bei einer Figur.
Aber da HT immer noch keine Pre Order raus gegeben hat muss man eh erstmal abwarten ob er überhaupt erscheint. man danke da an das alte Batmobile aus der Serie oder The Bat.
Alle große Teile die angekündigt worden mit Prototyp aber bisher nicht bestellbar sind.
Also Daumen drücken für Rhino!! Ich will ihn... mein eigen... mein schaaaaatz Sauron
"Wer will nen Typen im Nashornstrampler sehen ?"..LOL.Lachen wie wahr.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 18:38
Beitrag #32
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
(30.04.2014 17:56)Silver Surfer schrieb:  Mit Green Goblin und Electro muss ja auch noch Geld verdient werden bevor dann Dr. Octopus, Vulture und oder Sandman, Mysterio und Kraven folgen werden.

Dein Wort in Hot Toys Ohr Smiley_rock
Wenn die alle wirklich kommen Woo1Chewie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 18:43
Beitrag #33
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Das sollte bitte kein Aufruf werden, ich habe schon Probleme in meiner Sparte hinterherzukommen. Wenn diese Charaktere auch noch realistisch umgewandelt werden, komme ich vielleicht auch noch in Versuchung. Mir bereitet der Rhino jetzt schon Probleme.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 19:13
Beitrag #34
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
(30.04.2014 18:43)Silver Surfer schrieb:  Das sollte bitte kein Aufruf werden, ich habe schon Probleme in meiner Sparte hinterherzukommen. Wenn diese Charaktere auch noch realistisch umgewandelt werden, komme ich vielleicht auch noch in Versuchung. Mir bereitet der Rhino jetzt schon Probleme.

Mir bereitet jede Hot Toys Figur Probleme :-) Bin froh das erstmal kein neuer Iron Man geplant ist Beg
Ich hoffe Hot Toys hat keine Rechte an X-Men Verwirrt Finds zwar schade um jede Figur die nicht gemacht wird aber mein Konto sagt danke 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 11:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #35
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
So ich poste es mal hier rein, auch wenn es erstmal Offtopic ist. Man braucht aber nicht die Gabe eines Wahrsagers um zu wissen, dass alle von HT produziert werden.

Ich setz das jetzt mal in den Spoiler, da es sich hier bereits um den kommenden 3ten Teil handelt. Es kann schonmal zum sparen angefangen werden 1grin



Spoiler:

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 15:52
Beitrag #36
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Mit Sicherheit.
Kleine Frage wer ist 3, 5 & 6?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 17:40 von Rookie.)
Beitrag #37
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Green Goblin, Dr. Octupus, Rhino, Vulture, Kraven & Mysterio 1Winknew

obwohl das letzte bild aussieht wie evt der anzug vom Shocker (dies Karomuster), kann aber auch sonst was sein 1grin
Da Mysterio aber auch das Muster hat, und der Rauch besser zu diesem passt, da kommt das wohl hin mit dem Kugelkopf 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 19:48
Beitrag #38
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Sieht man den Text nicht den ich mit eingefügt habe?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:14
Beitrag #39
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Ich sehe den Text. Mit Tapatalk sogar ohne auf Spoiler klicken zu müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:41
Beitrag #40
RE: The Amazing Spider-Man 2 - Rhino MMS - 1/6 Scale Figure
Rhino hatte ich jetzt schon komplett ausgeblendet, da der ja schon erhältlich sein wird.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe