Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
26.08.2014, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 23:50 von Clintwood.)
Beitrag #1
[The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
Habe heute ein paar Bilder per Mail bekommen (dank sehr freundlicher Hilfe und Unterstützung durch einen Member hier vom Board) ... deswegen eröffne ich mal einen Thread für den Terminator 1Smile

[Bild: 8u5fn4ei.jpg]

[Bild: riogjafm.jpg]

[Bild: d97bn7ny.jpg]

[Bild: zjptick3.jpg]

[Bild: l6z72mes.jpg]

[Bild: 63llnmo4.jpg]

[Bild: giuw3kua.jpg]

Pictures by: The Art Department Studios


Das Gesicht gefällt mir noch nicht so ganz, aber ansonsten Smiley_rock

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 00:08
Beitrag #2
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
Ja Gesicht ist nicht ganz 100%, aber sonst. Das Teil ist fett. Kleidung sieht super aus, die fette Wumme und die ganzen Details. Trminator Kenner werden jetzt bestimmt noch irgendwas dran finden, aber mir gefällt der auch. In 1:2 kommt der denk ich richtig gut.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2014, 18:59
Beitrag #3
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
wenn der Schädel noch Arnie-iger wird, ist das wirklich ein Knaller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2014, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 14:13 von Kingslayer.)
Beitrag #4
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
Die Gesichtsphysiognomie ist meiner Meinung nach ziemlich "Arnig" geworden, zumindest wie er bei T3 aussah, spätestens mit aufgesetzter Brille gibt's keine Zweifel mehr. Was mich am meisten fasziniert: das LED leuchtet hinter dem bemalenen Auge. Die Augen sind somit auf irgendein transparentes Material gepinselt worden. Diesen Effekt habe ich vergleichbar bisher noch nie gesehen. Eine clevere idee

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 01:02
Beitrag #5
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
(18.10.2014 14:12)Kingslayer schrieb:  Was mich am meisten fasziniert: das LED leuchtet hinter dem bemalenen Auge. Die Augen sind somit auf
irgendein transparentes Material gepinselt worden. Diesen Effekt habe ich vergleichbar bisher noch nie gesehen.
Eine clevere idee

Oder die haben das "Light-Up-Feature" direkt von innen an der Sonnenbrille befestigt... Idee_003 ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 11:59 von Kingslayer.)
Beitrag #6
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
@Jake Diablo: genau das hatte ich zuerst auch vermutet gehabt. Aber das LED befindet sich wirklich hinter dem...ich nenn's mal "Glasauge" ...sehr smarte Idee !

Uebrigens Art Department gibt Vollgas: kaum ist der erste Batch ausgeliefert, folgt bereits der zweite Streich...

[Bild: artdeptterminator2j5d90.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 11:18
Beitrag #7
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
Auch wieder cooles Teil. Bei den Waffen wird der Zoll aber erstmal Augen machen. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 12:59
Beitrag #8
RE: [The Art Department Studios] Terminator 2: T-800 - 1/2 Scale Statue
Die würden sich beide mit Sicherheit gut machen so nebeneinander 1great

Aber ich hab erst mal noch zwei andere "Baustellen" bevor ich an die Arnie´s denken kann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe