Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - HULK (The Avengers)
27.06.2013, 06:55
Beitrag #11
RE: Hulk - Avengers - 1/6 Scale Figure
(26.06.2013 16:31)fossi schrieb:  
(15.06.2013 11:30)Angmarstar schrieb:  Na da ist der Preis mit 320 Euro ja schon fast gerechtfertigt.

Ich finde ihn ungerechtfertigt, da das Teil realistisch betrachtet nicht viel bietet außer der Größe. Nur ein paar zusammengesteckte Plastikteile und eine Hose. Wenn ich da den Umfang und die Details von einem DX T800 anschaue......
Wenn man von der Größe absieht hast du natürlich recht, habe noch gar nicht auf die ganzen Zusätze geachtet, bin schn gewohnt dass immer ein ganzes Arsenal mit beiliegt. Das hier nichts dabei sein soll, mindert für mich die Figur schon ziemlich.

Und an den Weichmacher habe ich auch schon gedacht. Das dürfte zwar bei allen Hot Toys in paar Jahren der Fall sein, aber wenn Kleidung drüber ist und es reisst was, ist das nicht so schlimm, wie hier beim Hulk.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 17:45
Beitrag #12
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
Genau wegen der Gelenke kommt er bei mir nicht in die Sammlung, schade eigentlich... sind doch meine HT Avengers dann nicht komplett.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 18:51
Beitrag #13
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
Ups, das Gesicht ist ja wie von HT gewohnt richtig gut geworden, aber mit den Gelenken haben sie den Vogel abgeschossen. Sieht aus wie ein Mc Donald Spielzeug! Schon schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 20:16 von Jake Diablo.)
Beitrag #14
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
(26.06.2013 19:37)Demon23 schrieb:  Bin mal gespannt wie gut das Rubber Material hält und wie alle dann wieder schimpfen werden wenn es Brüchig wird, ich lasse die Finger von.

Möchte es echt nicht madig reden, aber zu einem "Best 1/6 Collectible 2013" fehlt da einiges

Verstehe ich auch nicht so ganz, wenn sie den schon aus "Rubbermaterial" machen,
warum nehmen sie dann nicht gleich einen "Ganzkörper aus Rubbermaterial" ???

Solche Körper gibt es doch schon in 1/6 scale, da wäre dann nur noch die sichtbare
"Schnittstelle" zwischen Hals und Kopf zu sehen, wie bei den anderen Hot Toys Figuren auch... Idee_003

Na gut, dieser wäre natürlich etwas "größer" als die normalen 1/6 Scaler, aber das
dürfte ja wohl kein Problem für die sein, für eine spezielle Serie einen übergroßen,
grünen Körper aus Gummimaterial mit entsprechendem Skelett zu fertigen, nicht wahr ??? Woo1

Man könnte dann zwar die Hände nicht mehr auswechseln (offene Hand, Faust) und er wäre
wohl etwas "steifer" in den Posen, aber dafür wären die "störenden" Gelenke komplett "unsichtbar"... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:44
Beitrag #15
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
[Bild: hulkhd72zpsd5byfjxvsb6ct.jpg]

[Bild: hulkhd36zps003m7y5crux6b.jpg]

[Bild: hulkhd0zps9aeas59ulrcdyg.jpg]
(by OMG)

Weitere grandiose Bilder vom Meister hier.
http://sideshowcollectors.com/forums/sho...ost5792766

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 11:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
Das leidige Thema mit den Gelenken hält mich auch hier von einer sonst großartigen Figur ab.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 10:17
Beitrag #17
RE: The Avengers - Hulk MMS - 1/6 Scale Figure
Wer noch einen Wechselkopf für seinen Hulk will, kann sich den ja vielleicht holen.

[Bild: hulk22avgruefhs.jpg]

[Bild: hulk39elypzbm53.jpg]

[Bild: hulk5w3i4vqaep6.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe