Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - LOKI (The Avengers)
31.08.2014, 18:39
Beitrag #31
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Ich habe auch nicht viele HT Figuren, aber das ist definitiv eine der besten HT Figuren bisher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 18:45
Beitrag #32
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Man, ich werd neidisch.
Ich wusste ja, dass er super gut aussieht. Aber das bestätigt das nochmal.
Hätt ich auch total gern in meiner Sammlung.
Loki ist generell super.
War schon am spekulieren, ob ich mir Loki 1/6 Scale (Thor: The dark World) vorbestelle, weil ich Loki einfach gerne bei mir begrüßen würde. Aber was man bis jetzt von den Fotos her sagen kann, kommt er meiner Meinung nach nicht an diesen Kandidaten hier ran.
Top Figur ... und das Gesicht ist auch genial gut getroffen ... 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 20:15 von Morkhero.)
Beitrag #33
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Der neue Loki gefällt mir im Gesicht leider nicht so. Loki alias Tom Hiddleston ist nunmal eher schmal im Gesicht und zumindest auf den Bildern zum Dark World Loki kommt mir der Gedanke an Thomas Anders früher und heute 1grin halt einfach irgendwie zu dick.
Kann natürlich auch sein das die Produktbilder nicht ganz stimmen, aber zumindest hier bei dem haben sie ganz genau gepasst.

Das sieht schon richtig echt aus ^^
http://abload.de/img/20131116-imgp0057-kle56uyo.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 20:29
Beitrag #34
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Ja der neue sieht einfach kacke aus. Auch die live pics, die ich auf FB bisher gesehen habe sind nicht so besonders. Aber die Besitzer sind der Meinung, dass der neue viel besser wäre. Das reden die sich bestimmt nur ein. 1grin 1Winknew

@Morkhero: das Bild ist echt klasse. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 21:44
Beitrag #35
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
(31.08.2014 18:28)Morkhero schrieb:  Wer hatte hier im Forum um die 100 Stück ?

Wenn ich mich nicht täusche war das Rookie.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2014, 21:47
Beitrag #36
RE: The Avengers - Loki MMS - 1/6 Scale Figure
Danke falls ich ihn mal wieder online sehe frag ich mal welche er von seinen HT Figuren am besten findet und wie er Loki da einordnet 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe