Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Figure - BATMAN (The Dark Knight Rises)
23.01.2014, 18:19
Beitrag #31
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
1/4 ist mir zu groß (und zu teuer - dafür bekommt man ja fast die Armory + drei Figuren in 1/6...) - wenn ich den in meinen Vitrinentisch stellen würde, stieße er nicht nur an den Deckel, nein mein Tumbler daneben bekäme auch massive Minderwertigkeitskomplexe. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 18:23
Beitrag #32
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
(23.01.2014 18:19)Stonefish schrieb:  1/4 ist mir zu groß (und zu teuer - dafür bekommt man ja fast die Armory + drei Figuren in 1/6...) - wenn ich den in meinen Vitrinentisch stellen würde, stieße er nicht nur an den Deckel, nein mein Tumbler daneben bekäme auch massive Minderwertigkeitskomplexe. 1Winknew
Der 1:6 Linie bleibe ich natürlich auch treu....auf 1:4 sind nur logischerweise mehr Details verarbeitet und es wirkt besser.
Die 1:4 Linien von HT und Enterbay stehen bei mir auch getrennt von den 1:6 ..zusammen geht gar nicht.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 18:25
Beitrag #33
AW: RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
(23.01.2014 18:19)Stonefish schrieb:  1/4 ist mir zu groß (und zu teuer - dafür bekommt man ja fast die Armory + drei Figuren in 1/6...) - wenn ich den in meinen Vitrinentisch stellen würde, stieße er nicht nur an den Deckel, nein mein Tumbler daneben bekäme auch massive Minderwertigkeitskomplexe. 1Winknew

Nachdem ich eben die preise gesehen habe, hab ich auch erst mal staunen müssen. Auch wenn er das Geld wert ist, gebe ich doch keine 450 euro für ne Figur aus.
Mir reicht das Armory Komplettset für 480 euro. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 22:20 von WuceBrayne.)
Beitrag #34
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
muss jeder für sich entscheiden ... für mich hat es sich mehr als gelohnt

macht sich gut mit dem enterbay joker. aktuelles display :

[Bild: IMG_1158_web.jpg]

nächste woche habe ich hoffentlich mal zeit zum spielen und für richtige fotos 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 14:51 von WuceBrayne.)
Beitrag #35
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
Habe die Sonnenstrahlen für ein paar Schnappschüsse genutzt :
Das Nameplate verklebe ich mal bei Regen neu 1grin

[Bild: IMG_1231.JPG]

[Bild: IMG_1228.JPG]

[Bild: IMG_1229.JPG]

[Bild: IMG_1232.JPG]

[Bild: IMG_1234.JPG]

[Bild: IMG_1236.JPG]

[Bild: IMG_1241.JPG]

[Bild: IMG_1238.JPG]

[Bild: IMG_1239_2.jpg]

[Bild: IMG_1240.JPG]

[Bild: IMG_1243.JPG]

[Bild: IMG_1244.JPG]

[Bild: IMG_1245.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:18
Beitrag #36
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
Die Likeness zum Schauspieler sieht auf den Bildern aus wie echt. Den würde ich gerne mal Live sehen. Sind die 1/6 Scaler schon dermaßen beeindruckend ist das durch die schiere Größe nochmalig potenziert worden.

Danke für die Bilder Wuce.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 18:33
Beitrag #37
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
Wirklich tolle Figur 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 14:11
Beitrag #38
RE: The Dark Knight Rises - Batman QS - 1/4 Scale Figure
falls noch jemand sucht :

http://www.fistco.com/Statuen-210/Comic-...Toys-.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe