Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/12 Vehicle - THE BAT (The Dark Knight Rises)
28.06.2014, 09:46
Beitrag #31
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
Der Preis erwischt mich jetzt auch nicht kalt. Bei der Größe und den Features war das absehbar, trotzdem ist und bleibt das natürlich eine große Stange Geld. Ich fand den letzten Teil übrigens auch den schwächsten von allen dreien, aber selbst der steckt die meißten anderen Actionfilme locker in die Tasche. Die Trilogie als ganzes ist episch und schwer zu übertreffen.

Zum Dark Knight gehören halt seine Gadgets und Fahrzeuge und auch da finde ich alle drei Fahrzeuge absolut genial in Szene gesetzt.

This Isn't A Car!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 10:01
Beitrag #32
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
für mich kommt nichts an die TDK trilogie ran!! 1/6 passend zum rest hätte ich irgendwie möglich gemacht, aber 1/12 für 600 € einlagern macht für mich wenig sinn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 19:48
Beitrag #33
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
dito. aber bei dem preis? da passe ich auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 20:01
Beitrag #34
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
(28.06.2014 19:48)Rookie schrieb:  dito. aber bei dem preis? da passe ich auch.

Verstehe nicht ganz, was für ein Preis erwartet wurde. Finde das Ding deutlich aufwendiger als das 89er Batmobil und das hatte ja einen ähnlichen Preis. Der Tumbler war günstiger, hat aber auch deutlich weniger Spielereien.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 20:08
Beitrag #35
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
Da ich keine der Fahrzeuge aus der TDK Trilogie besitze oder je einen Vorbestellerpreis gesehen habe, wusste ich z.B. nicht was mich da erwartet. Kenne nur die Mondpreise aus der Bucht. Natürlich ist das Teil aufwendiger, aber der Preis ist doch überraschend für mich gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 20:20
Beitrag #36
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
Echt ne Hausnummer der Preis! Verdutzt
Ab 689 $ direkt bei Sideshow finde ich für sowas schon arg übertrieben. Aber das Teil wird seine Abnehmer finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 20:30
Beitrag #37
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
(28.06.2014 20:20)Darth Berni schrieb:  Ab 689 $ direkt bei Sideshow finde ich für sowas schon arg übertrieben. Aber das Teil wird seine Abnehmer finden.

Das 89er batmobil gabs für 629,- direkt bei Sideshow Pfeif

Ich finde den Preis schon auch sehr hoch aber nicht überraschend.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 20:41
Beitrag #38
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
Das Deluxe Set kostet 100 $ mehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 21:06
Beitrag #39
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
(28.06.2014 20:41)Momo schrieb:  Das Deluxe Set kostet 100 $ mehr!

Und? Brauchst man ja nicht. Zumindest ich nicht. Gibt es ja auch ein paar Sachen mehr. Vom 89er gabs ja Deluxe, daher kann man das ja schlecht zum Vergleich her nehmen. Weiß leider nicht, was du damit ausdrücken willst?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 21:19
Beitrag #40
RE: The Dark Knight Rises - The Bat - 1/12 Scale Vehicle
Darth Berni schrieb, dass The Bat 689$ kostet. Meine Antwort mit 100$ mehr gehört eher dazu. Mehr will ich gar nicht sagen.

Ob mans braucht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich würde eher zum Deluxe Set greifen, da mich das eher anspricht. Aber 800$ ist mir kein Collectible wert. Sei es noch so aufwendig gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe