Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
06.02.2016, 20:17
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Glaube nicht aus der Online Reihe und irgendwas von Ice- Armor wurde irgendwo geschrieben.
Die Base finde ich schon mal gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 02:39
Beitrag #12
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Wenn ich nach den letzten Figuren gehe ist sie wirklich nicht aus der Online Reihe.

Der Nord, der Bretone und die High Elf hatten alle ne Runde Base und alle relativ identisch, nur anderer Belag oben drauf.

Alle Figuren aus der nicht Online Reihe hatten immer ne komplett unterschiedliche Base.

Somit ist die Hoffnung beim "neuen" relativ hoch bzw. günstig für mich 1Smile

Ich bin aber auch allgemein gespannt wieviel Charaktere sie noch bringen werden aus der Reihe. Und auch wieviele Schreine noch kommen.

Wenns nach mir geht möglichst viele 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 10:41
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Dear xxx,

Thank you for your order and kind patience. We are pleased to inform you that your order of The Elder Scrolls V: Skyrim Nightingale / Exclusive Edition is ready for shipping shortly and we will be charging the full payment/ remaining balance of your order in 24 hours. The shipping of The Elder Scrolls V: Skyrim Nightingale / Exclusive Edition starts from the 19th May, 2016.

If you have any questions, please email us at customerservice@gamingheads.com. Once again, thank you very much for your purchase.

Best regards,
Customer Service
GamingHeads.com


Somit sollte der Nightingale bald bei mir eintreffen, ich bin schon sehr gespannt drauf 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 10:53
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Sehr gut, im Netz sind ja keine Bilder zu finden und ich bin so auf meine Reg gespannt.
Wäre klasse, wenn du ein paar Worte und Bilder zu der Statue hier dann einstellen könntest.
Danke..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 10:55
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Oha ... Worte und Bilder ... in beiden bin ich nicht gut 1grin

Spaß beiseite ... ich schau was sich machen lässt ... erst mal muss er aber ankommen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2016, 11:18
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Pfeif Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 19:47
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Und??? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 19:57 von Clintwood.)
Beitrag #18
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Ist angekommen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen.

Ich nehms mir mal für Sonntag vor Zunge1

Ich hatte ihn kurz ausgepackt und kontrolliert, passt alles soweit. Sculp und Paint sind gut, nicht atemberaubend aber absolut ok, so wie bei den andern Gaming Heads Sachen auch.

Die Beleuchtung der Base (das EX Feature) ist scheisse ... sind 4 LED Lämpchen wo abwechselnd eins links und dann ein rechts angeht. Wenn alle 4 an sind schalten sie sich wieder aus und das Spiel beginnt von neuem. Sollte irgendwie den Effekt von fließendem Wasser bewirken ... tut es aber nicht. Ist mMn das sinnloseste Light Up das ich bisher gesehen hab.

Für mich war dies aber kein Grund die EX zu kaufen, ich sammle bei denen immer die EX Versionen da ich immer die gleiche Nummer bekomm. Der Preis für die EX von 360€ ist aber für eine 1/6 Figur schon sehr grenzlastig find ich.

Lange Rede kurzer Sinn: eine wieder schön gemachte Figur aus der Skyrim Reihe, ich bin froh sie zu haben und bereue den Kauf nicht. Hier wär aber die REG absolut ausreichen.

Bilder kommen wie gesagt noch ein paar am WE ... erwarte aber keine gute Qualität von mir.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2016, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 10:45 von DAINDOE.)
Beitrag #19
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
Ich freue mich über alles was da kommen mag. Im Netz ist ja nichts zu finden an Reviews..
Selber bekomme ich die Reg zu 229€. Da kann man def. nicht meckern 1Winknew
Dank schon einmal im voraus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2016, 16:51
Beitrag #20
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Nightingale - 1/6 Scale Statue
So ... anbei ein paar Bilder von mir.

Besser bekomm ich es nicht hin, sorry. Müsste ich mein Geld mit Fotografieren verdienen würd ich sicher verhungern 1grin Ich hab da einfach keine Begabung und Geduld dafür, außerdem fehlt mir da eindeutig das Interesse dazu.

Ich habs trotzdem versucht, ich hoff die Bilder helfen wenigstens ein klein wenig weiter, auch wenn sie nicht wirklich scharf sind.

Also, here we go ...

Der Glanzkarton ist wie gewohnt von Gaming Heads mit Bildern der Figur bedruckt und im Shipper mit Styroporecken geschützt. Somit wird verhindert dass der Glanzkarton Macken abbekommt wenn die Versandunternehmen wieder mal "lieblos" mit der Sendung umgehen. In meinem Fall war aber alles ok, sogar der Shipper hatte keine Beschädigungen. War bei meinen anderen Lieferungen direkt von Gaming Heads aber auch immer so.

[Bild: 19rou3.jpg]
[Bild: 2htrul.jpg]


Styroporinlay mit den einzelnen Teilen

[Bild: 5repn6.jpg]


Der Nightingale ist wie geschrieben wieder sehr solide gemacht. Sowohl Sculpt wie auch Paint sind mMn richtig gut, an der Figur wie auch an der Base. Zwar keine Referenz, trotzdem aber ohne größere Schwächen. Der Bogen hat eine Gummisehne, find ich sehr gut, da sie immer in Form bleibt und man sie auch schön fixieren kann, ohne dass es verdreht oder durchhängend ausschaut. Der Pfeil ist aus Plastik, war bei Lieferung bei mir etwas gebogen, man kann ihn aber ohne weiteres mit der Hand gerade biegen, ohne dass man Angst haben muss dass etwas bricht. Der Rest ist komplett aus Polystone. Besonders im positiven Sinne ist mir das Gesicht aufgefallen. Der Paint wie auch der Audruck ist mehr als gelungen. Vor allem die Augen sind sehr sehr gut bemalt (oder beklebt, schwer zu sagen). Ist ja bei vielen Figuren immer wieder mal ein Knackpunkt, hier hat es Gaming Heads meisterlich hin bekommen. Die Schriftzeichen rund um die Base runden das Gesamtbild sehr gut ab.

[Bild: 6ioob2.jpg]
[Bild: 7crosk.jpg]
[Bild: 89droy.jpg]
[Bild: 9dypcj.jpg]
[Bild: 10ttoje.jpg]
[Bild: 11yaq2o.jpg]
[Bild: 120lorm.jpg]
[Bild: 14zmqi1.jpg]
[Bild: 15xwq3y.jpg]
[Bild: 16jxqb6.jpg]
[Bild: 176aog3.jpg]
[Bild: 13f3ocm.jpg]
[Bild: 185gpyx.jpg]


Das Light Up Feature ... ich hab mal versucht die nach der Reihe aufleuchtenden LED´s festzuhalten. Hat sogar relativ gut funktioniert und gibt den Live Eindruck ziemlich gut wider. Nach wie vor bin ich aber der Meinung dass es dem gewünschten Effekt nicht gerecht wird.

[Bild: 19ber5g.jpg]
[Bild: 20n4r2d.jpg]
[Bild: 2140rku.jpg]
[Bild: 2273pg5.jpg]

Abschließend wie schon vorher geschrieben eine weitere sehr schöne Figur aus der Skyrim Reihe von Gaming Heads. Im Falle vom Nightingale muss ich aber klar und deutlich sagen dass die REG Version hier definitiv ausreichend ist. Mir persönlich gefällt die beleuchtete Base gar nicht, ich find sie unbeleuchtet schöner. Wenn sie wenigstens dauerhaft leuchten würde nachdem alle 4 Lämpchen angegangen sind würd ich es mir ja evtl. noch eingehen lassen. Dann wärs vielleicht sogar ein "witziges" Gimmick, so aber empfinde ich es als störend und fast schon nervig. Außerdem ist der Preis von 360€ für die EX im Gegensatz zu 230€ zur REG deutlich zu hoch, bzw. sind die 130€ Differenz für die beleuchtete Base in meinen Augen absolut kein Kaufgrund für die EX.

Ich selbst hab sie mir nur geholt wegen der gleichen Nummerierung ... und weil ich vom Dragonborn und von den kommenden Daedric und Glass Armor auch jeweils die EX bestellt habe. Beim Dragonborn und auch beim Daedric und Glass Armor sind ja immer Austauschteile bei den EX Versionen enthalten. Für mich wesentlich interessanter als das Feature hier beim Nightingale.

Aber da kam halt einfach auch das Sammlergen bzw. der Komplettist in mir durch Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe