Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage - 1/6 Scale Statue
11.06.2019, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 14:03 von Clintwood.)
Beitrag #1
The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage - 1/6 Scale Statue
Gaming Heads hat aus Skyrim eine neue 1/6 Scale Figur gelistet Smiley_rock

Nach langer Zeit wieder mal eine Bestellung von mir Doppeldaumen

Da ich die Figuren aus der Reihe bereits alle habe, gehört der Nord Magier natürlich auch mit dazu.

Ich hoffe ja nach wie vor noch auf eine Drachen Figur Beg

Es gibt drei Versionen, eine Exclusive, eine Regular und eine Collective, welche unbemalt ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage Statue is carefully cast in polystone resin and hand-painted by artisans in exacting detail.

Product dimensions (Height x Length x Width): 14.5 x 8.5 x 8.5 inches (approx). Weight: 3.75kg (approx)

The Exclusive edition statue features the arm and Wabbajack staff from the Regular edition statue, as well as an additional arm holding the Dragon Priest Staff.

Exclusive is limited to 500 pieces worldwide.
Regular is limited to 1000 pieces worldwide.
Collective is limited to 50 pieces worldwide.

Preis jeweils $319.99


Links direkt zur Gaming Heads Seite:

NORD MAGE Exclusiv Version
NORD MAGE Regular Version
NORD MAGE Collective Version



[Bild: figure-es-nordmage-ex-873x705.jpg]


[Bild: figure-es-nordmage-reg-873x705.jpg]


[Bild: figure-es-nordmage-co-873x705.jpg]



Hier noch weitere Bilder:

[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-002.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-001.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-003.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-004.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-006.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-005.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-010.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-007.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-012.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-011.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-013.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-014.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-020.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-019.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-021.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-022.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-023.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-025.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-026.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-034.jpg]
[Bild: figure-es-nordmage-exc-1000x1500-033.jpg]


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2019, 17:09
Beitrag #2
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage - 1/6 Scale Statue
Wenn ich bedenke, was es alles an Kreaturen und Co. in dem Spiel gibt, ist die Wahl dieser Statue relativ langweilig, oder?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 12:37
Beitrag #3
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage - 1/6 Scale Statue
Stimmt, ist jetzt sicherlich nicht das absolute Highlight Smilie_yahoo_064

Aber ... wie du schon sagst, es gibt bei dem Spiel so viele unterschiedliche Charaktere, welche dann auch noch in diversen Arten "aufgemöbelt" werden können, da ist es sicherlich nicht leicht, einen für alle passenden auszuwählen.

Soviel ich gelesen habe, redet da auch Bethesda ein gehöriges Wort mit, was veröffentlicht wird bzw. werden darf.

Ich für mich bin froh, dass wieder mal eine neue Figur aus Skyrim erscheint. Die bisherigen (Dragonborn, Nightingale, Glass Armor und Daedric Armor) sind alles an sich schöne Figuren, da passt der Magier sicher gut dazu.

Die eine Figur, welche man dann im Spiel selbst hat, wir es sicherlich nie geben. Ich spiel z.B. immer einen Khajiit mit unterschiedlicher Rüstung, den wird es so nie geben. Ein Khajiit an sich wäre aber natürlich noch sehr schön. Am allermeisten würd ich mich aber über einen Drachen freuen, egal welcher. Da hab ich aktuell "nur" den aus der damaligen Collectors Edition aus dem Spiel. Der sieht zwar auch gut aus, ist aber halt nur Plastik.

Und solange Gaming Heads bzw. Bethesda nicht einfach nur stupide Kaiserreich oder Sturmmäntel Soldaten raus bringt, freue ich mich drüber.

Einen Magier hab ich auch noch nie gespielt, ist aber für mich jetzt egal. Als ich die Mail von Gaming Heads bekam, hab ich sofort bestellt ... und das, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr wirklich sammle und schon lange Zeit nichts mehr bestellt oder gekauft habe. Diese Figur, vor allem weil aus Skyrim, hat mein Sammlerherz trotzdem wieder ein wenig zum schlagen gebracht 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2019, 14:58
Beitrag #4
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Nord Mage - 1/6 Scale Statue
(14.06.2019 12:37)Clintwood schrieb:  Diese Figur, vor allem weil aus Skyrim, hat mein Sammlerherz trotzdem wieder ein wenig zum schlagen gebracht 1grin

Das ist das Wichtigste 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe