Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
23.09.2016, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:24 von Momo.)
Beitrag #1
The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
Und noch ein weiterer Schrein aus der Serie > Julianos

Zitat:Skyrim is dotted with shrines dedicated to the Divines. They are often accompanied by a large statue, although the shrines themselves are obelisks or sculptures small enough to fit on tabletops. They can be activated to receive a blessing, which will cure all diseases and grant a blessing from the specific deity while removing any existing blessing. A blessing of Julianos increases your Magicka by 25 points. Julianos is the god of wisdom and logic.

Gaming Heads proudly releases The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos, also available in exclusive edition which comes in a faux bronze finish. Standing approximately 16 inches tall, the Shrine of Julianos has been made using actual in-game files. This beautifully designed shrine is cast in polystone resin and hand-painted by artisans to show off all of the finer details.

Each statue comes in deluxe full-color packaging, has a hand-numbered base and a certificate of authenticity. Pre-order now to secure an edition number that matches your previous Shrine statues.

EX: 350 pieces worldwide
REG: 750 pieces worldwide

Preis EX: $239.99
Preis REG: $219.99

Dimensions: 16 inches tall
Artist: Kim O. Bangcola
Available: Q4 2016

Images shown are representative only final product may vary.


[Bild: shrineofjulianos6ojsg.jpg]

[Bild: 1qla02.jpg]

[Bild: 2skyib.jpg]

[Bild: 3iaxr8.jpg]

[Bild: 4vwa4e.jpg]

[Bild: 5cnagt.jpg]

[Bild: 6ixxn8.jpg]

[Bild: 78eyz4.jpg]

[Bild: 8wsx90.jpg]

Weitere Bilder und die Links direkt zu Gaming Heads:

The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos Exclusive Statue

The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos Statue



Das erste mal, dass es keine richtige Figur darstellt, da muss selbst ich überlegen ob ich mir den (der Vollständigkeit halber) hole.




Weitere Figuren aus der Serie (ein Klick ins Bild leitet zum passenden Thread weiter):

[Bild: 11copy6tbzj.jpg]
[Bild: 12copy1qxjh.jpg] [Bild: 13copyj9zly.jpg]


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 20:50
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
Bilder und Beschreibung in Post 1 aktualisiert Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 13:35 von Clintwood.)
Beitrag #3
[Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
Auch wenns wahrscheinlich außer mich niemanden interessiert ... hier trotzdem ein paar Produktions-Bilder zum Schrein Zunge1

[Bild: 1copyx7xv4.jpg]

[Bild: 3copyb9bw0.jpg]

[Bild: 4copyn5zrr.jpg]

[Bild: 2copyd8ls2.jpg]

[Bild: 5copy74llb.jpg]


PS: Sideshow Shipper eignen sich anscheinend gut als Tischunterlagen 1grin


Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 14:31
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
Hab Skyrim nie gespielt, aber meiner Schwiegermutter oft dabei zugesehen. Gaming Heads bringt echt viele tolle Sachen zum Spiel. So ein Schrein würde immer gut zu ner Statue passen. Und dass Sideshow Shipper als Unterlage genutzt werden, hab ich auch noch nicht gesehen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 14:38
Beitrag #5
[Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos
Mir gefällt das mit den Shreinen auch sehr gut und auch dieser ist recht gut gemacht. Eine tolle interessante Serie für Skyrim Fans! 1great

Mich erschrecken nur immer wieder diese Produktionsbilder.
Zum einen stets sehr interessant, zum Anderen zeigt es wie billig das Ganze eigentlich hergestellt wird.
Wenn ich diese Bilder jemanden zeigen würde und dazu sage, dass das dann mit um die 200 € in den Verkauf geht, würde derjenige mir wohl den Vogel zeigen. 1grin
Sieht eher wie ein 29,95 € Kerzenlicht "Made in China" für den Friedhof aus als ein Hochwert-Collectible. Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 19:20
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Julianos - 1/6 Scale Statue
[Bild: 6copy7tk40.jpg]

Von der Größe her sehen die schon mal nicht schlecht aus Doppeldaumen

Ich wart aber trotzdem auf ein Angebot und bestelle dieses mal nicht vor 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe