Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
12.08.2015, 12:04
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole
Open edition und Sold Out.
Hat sich anscheinend nicht gut verkauft und nachproduzieren lohnt sich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 12:54
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole
Das verwundert mich nun doch ein wenig. Verdutzt
Ich hätte erwartet, dass sich die Hobbit-Höhlen gut verkaufen lassen als Souvenirs für Besucher des Hobbiton Movie Set und der Weta Cave.

Mal schauen, wie es mit den anderen weitergeht. Ich finde die kleinen "Dinger" sind eine schöne Ergänzung der Sammlung und bin froh, sie alle zu haben. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2022, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 23:47 von Goliath.)
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
Das Hobbit Hole wurde ja unter neuem Namen "The Smial Of Samwise Gamgee" (bzw. auch mal als "3 Bagshot Row") neu aufgelegt.

Nun habe ich heute per Zufall gesehen, dass Weta noch ein paar Exemplare unter altem Namen "1 Bagshot Row" anbietet mit 80% Rabatt:

1 Bagshot Row - Preis bei Versand (aus NZ) nach DE: EUR 15,18 + EUR 5,15 Tax + EUR 11,68 Versand = total EUR 31,96


Ob das jetzt rechtens ist mit der Tax beim Versand aus NZ nach DE weiss ich nicht - ich vermute "das System" schlägt die einfach drauf, weil es sich gewohnt ist, dass Sendungen nach DE normalerweise aus dem EU-Lager kommen. Beim Versand in die Schweiz kommt keine Tax drauf (und wird beim Import auch nicht erhoben, da innerhalb der Freigrenze).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2022, 13:50
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
Unabhängig von der Preisrechnung ist mir das mit dem neuen Namen bzgl. dem "neuen" Sam Hole heute auch aufgefallen.

Da sich, bis auf den Namen, anscheinend nichts geändert hat finde ich es einerseits verwirrend, das Hole zweimal zu listen, andererseits wär mir ein abgeändertes oder etwas größeres Sam Hole lieber gewesen. Ein wirklich neues hätte ich mir dann auch gekauft.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe