Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
01.07.2013, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 14:53 von Goliath.)
Beitrag #11
RE: The Hobbit An Unexpected Journey : 1 Bagshot Row
(24.06.2013 21:23)Elvenwarrior schrieb:  @ Goliath: Vielleicht kannst Du das Bild ja noch ins Startposting kopieren oder verschieben ?
Ist gerade geschehen.

Und hier noch das Bild in voller Auflösung:

(Klick ins Bild)

[Bild: hobbitholeYellow1BagshotRowalrg2_small.jpg]

Und das Original:

[Bild: hobbitholeYellow1BagshotRowc300b.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 16:07
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Ich halte von diesem neuen WETA Collectible nicht viel. Von der Optik ist es absolut nicht atemberaubend und sieht nicht viel besser aus als Modelleisenbahnzubehör. Preis-/Leistungsverhältnis find ich auch nicht angemessen, da es doch sehr einfach wirkt.

Also hier passe ich absolut und wirkt auf mich eher wie ein Lockvogel für Sammeleinsteiger....Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 17:29
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
So richtig überzeugt mich das mini Hobbit hole noch nicht.
Warte lieber auf das nächste "richtige" Weta environment was wohl (hoffentlich) diesen Monat auf der Comic Con präsentiert wird.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 10:02
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
ich pack es einfach hier mal rein:

[Bild: sdcc-2013-weta-089n3qgy.jpg]

[Bild: sdcc-2013-weta-090otr21.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 16:31
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Mensch Christian,
Du machst mir mit den Bildern den Mund wässrig.
Wollte eigentlich keine Mini-Hobbithöhlen sammeln.Aber wenn ich sehe,wie gut die sich neben dem Bag End Environment machen,zweifle ich an meiner Entscheidung.
Die "Löcher im Boden" machen sich ja wohl warscheinlich auch klasse neben einem "zukünftigen" Green Dragon/Hobbinton Mill und ein selbstgebautes XXL-Hobbingen Enviro wächst da schon gedanklich in meinem Kopf.
Kaufen oder nicht kaufen?

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 18:16
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
(21.07.2013 16:31)Orc vom Morc schrieb:  Mensch Christian,
Du machst mir mit den Bildern den Mund wässrig.
Wollte eigentlich keine Mini-Hobbithöhlen sammeln.Aber wenn ich sehe,wie gut die sich neben dem Bag End Environment machen,zweifle ich an meiner Entscheidung.
Die "Löcher im Boden" machen sich ja wohl warscheinlich auch klasse neben einem "zukünftigen" Green Dragon/Hobbinton Mill und ein selbstgebautes XXL-Hobbingen Enviro wächst da schon gedanklich in meinem Kopf.
Kaufen oder nicht kaufen?

WinkeWinkeWinke

Also wenn Du genau unentschieden bist, dann sollte doch der Affiliate-Kauflink die Waage endgültig in Richtung Kaufknopf sinken lassen 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 20:14
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
(21.07.2013 16:31)Orc vom Morc schrieb:  Die "Löcher im Boden" machen sich ja wohl warscheinlich auch klasse neben einem "zukünftigen" Green Dragon/Hobbinton Mill und ein selbstgebautes XXL-Hobbingen Enviro wächst da schon gedanklich in meinem Kopf.

Die Hobbit-Höhlen schauen wirklich klasse aus! Wenn das Bild von Weta stimmt, kommen da aber noch eine Vielzahl von denen ( demnächst ) raus!

[Bild: hobbitholeyellow1bags4obxs.jpg]

Das größte Problem ist, das diese Mini-Environments direkt aus NZ verschickt werden - immer schön mit Zollaufschlag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 22:46
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
(21.07.2013 20:14)SSWSerie1Lover schrieb:  Das größte Problem ist, das diese Mini-Environments direkt aus NZ verschickt werden - immer schön mit Zollaufschlag.

Gibt's bei Euch keine Freigrenze, oder liegen die drüber?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 23:01
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
(21.07.2013 22:46)Goliath schrieb:  
(21.07.2013 20:14)SSWSerie1Lover schrieb:  Das größte Problem ist, das diese Mini-Environments direkt aus NZ verschickt werden - immer schön mit Zollaufschlag.

Gibt's bei Euch keine Freigrenze, oder liegen die drüber?

Die Freigrenze ( Ware + Versand ) in DE liegt bei 22 Euro. Bei allem was darüber ist, fallen 19 % Zollgebühren ( auf den kompletten Betrag ) an. So eine Hobbit-Höhle kostet ja schon so ca. 30 Euro ( 40 USD ) ohne Versand - da müsste man notfalls immer ein wenig mit Weta-Dollars nachhelfen um unter die 22 Euro ( Freigrenze ) zu gelangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:08
Beitrag #20
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Heute angekommen!

Wunderbar kleines Ding!

Eventuell morgen Pics!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe