Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Bifur Statue
10.03.2015, 18:38
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bifur Statue
Ui das ging schnell! Sieht richtig gut aus.. Grats! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 19:46
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bifur Statue
Glückwunsch Dis! Sieht wirklich gut aus.
Wenigstens ein kleines WETA Trostpflaster nach der ganzen Smaug Sache. Bier

Aber jetzt würde ich ja zu gerne mal ein Display mit ALLEN bisherigen Zwergen sehen und Smaug oder Azog in der Mitte!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 19:56
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bifur Statue
Zwerge sind nicht so mein Fall aber der gefällt mir wirklich gut die Pose mit der Lanze hat was.
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 20:59
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bifur Statue
Danke euch. Bin wirklich zufrieden mit dem Kandidaten. 1great Prädikat empfehlenswert 1Winknew

(10.03.2015 19:46)Darth Berni schrieb:  Glückwunsch Dis! Sieht wirklich gut aus.
Wenigstens ein kleines WETA Trostpflaster nach der ganzen Smaug Sache. Bier

Aber jetzt würde ich ja zu gerne mal ein Display mit ALLEN bisherigen Zwergen sehen und Smaug oder Azog in der Mitte!! Smiley_rock

Ich hab aktuell nicht mal alle Zwerge ausgepackt, weil ich keinen Platz habe PfeifCrying2Wand
Hab vor, bis Mitte des Jahres ins neue Haus zu ziehen und da hab ich ein komplettes Zimmer für die "Schätze". Dann gibts auch von mir mal Sammlungsbilder 1grin Aber aktuell steht nur die ca die Hälfte meiner Figuren ausgestellt in der Wohnung. Wobei meine Sammlung jetzt auch nicht riesig ist ... vor allem weil ich eben Hot Toys den Rücken gekehrt und eben aufgelöst hab.

Freu mich jetzt schon aufs gestalten und platzieren im zukünftigen Figurenzimmer Dancing
Aber aktuell habe ich im Haus weder Innentüren noch Böden - also dauert noch etwas ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2015, 22:39
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bifur Statue
(10.03.2015 19:46)Darth Berni schrieb:  Aber jetzt würde ich ja zu gerne mal ein Display mit ALLEN bisherigen Zwergen sehen und Smaug oder Azog in der Mitte!! Smiley_rock

Sowas würde ich auch mal gerne sehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass von WETA (von wem auch immer) mal die Aussage kam, dass die Zwerge, Gandalf und Bilbo zusammen zu einer geschlossen wirkenden Gruppe aufgestellt werden können, also wirklich szenisch.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe