Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf Statue
15.10.2015, 21:23
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
(15.10.2015 10:07)Sephiroth schrieb:  Ich scheine es leider verpennt zu haben. Hatte auch beim Fantasy-Toystore bestellt (14.09.), als offenbar noch welche zu haben waren. Ich warte bis heute auf eine Auftragsbestätigung :(

Ich mußte auch erst mal nachhaken bevor die Auftragsbestätigung kam,aber dann war Fili innerhalb von 2 Tagen da.Sehr gut verpackt übrigends.Der Umkarton war nochmal in einem anderen Umkarton.Jetzt ist er leider dort auch nicht mehr zu haben

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 09:42
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
(15.10.2015 21:23)Orc vom Morc schrieb:  
(15.10.2015 10:07)Sephiroth schrieb:  Ich scheine es leider verpennt zu haben. Hatte auch beim Fantasy-Toystore bestellt (14.09.), als offenbar noch welche zu haben waren. Ich warte bis heute auf eine Auftragsbestätigung :(

Ich mußte auch erst mal nachhaken bevor die Auftragsbestätigung kam,aber dann war Fili innerhalb von 2 Tagen da.Sehr gut verpackt übrigends.Der Umkarton war nochmal in einem anderen Umkarton.Jetzt ist er leider dort auch nicht mehr zu haben

WinkeWinkeWinke

Ich habe denen nicht nur 1 Mail geschrieben. Selbst an's Telefon ging keiner ran. Ich habe theoretisch die letzten 3 Stück bestellt. Die wurden auch immer schön vom Bestand abgezogen. Eingangsbestätigung ja, Auftragsbestätigung, nein. Hab jetzt noch einen bei ebay erwischt. Leider aus den Staaten. 319,- Euro. Der Versand und der Zoll treiben natürlich den Preis weiter in die Höhe. Aber immerhin habe ich ihn noch "recht günstig" bekommen.Pfeif Hoffe, der kommt in einem Stück an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 09:51
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Bei gator.nl noch für 259€ vorbestellbar. Wie sicher das ist, weiß ich aber nicht. Würde ich vor der Order erst noch klären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 16:50
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Hätte ich nicht gedacht das der so gut weg geht.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 08:49
Beitrag #45
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
SO, der Gute ist schneller als erwartet da. 1Smile Alles in bester Ordnung und in einem Stück.Beg Ich bin so froh, dass er die Reise gut überstanden hat und auch der Zoll entsprechend vorsichtig gewesen ist. Er hat die Nummer 372, somit die gleiche wie mein Ori. Zufall, aber trotzdem irgendwie cool. 1great

Bei gator.nl vorbestellbar...ich denke, dass die vermutlich noch nicht wissen, dass der raus ist. Toypalace verfährt da ähnlich. Die merken vermutlich erst, bei einer eingegangenen Bestellung, dass sie ihn nicht mehr beziehen können und ändern das dann im Nachhinein, wenn deine Vorfreude schon groß ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 10:05
Beitrag #46
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
ist der noch irgendwo zu bekommen? Außer über eBay und Co.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe