Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
13.06.2014, 15:59
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Na da bin ich mal auf das fertige "Endprodukt" von dir gespannt wenn du dein Erebor neu bemalt und hinten durchgehend geschlossen gesculpted hast. 1great

Ist halt echt ne komische Situation so wie es ist.
Auf der einen Seite an sich ein tolles, kleines Collectible. Auf der anderen Seite dieser furchtbar billig wirkende Paintjob. So eine halbherzige Bemalung war ich von Weta bisher nicht gewohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2014, 16:23
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Ja das stimmt wirklich, der grüne Farbton von der "Fassade" ist an sich gar nicht schlecht, aber mit ein paar Washings hätte man extrem viel mehr Tiefe und Erhabenheit rausholen können. Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit.Verwirrt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 10:00
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
(13.06.2014 16:23)Grishnákh schrieb:  Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit.Verwirrt1grin

...braune Spitzen???, ...... Herbst????

Könnte aber auch von Smaugs Angriff herkommen.Idee_003

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 11:01
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
(14.06.2014 10:00)Anduin schrieb:  
(13.06.2014 16:23)Grishnákh schrieb:  Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit.Verwirrt1grin

...braune Spitzen???, ...... Herbst????

Könnte aber auch von Smaugs Angriff herkommen.Idee_003

Mit dem Herbst weiß ich auch nicht so genau, wirkt nur halt etwas komisch. Und ja das stimmt, eine zerstörte Variante vom Eingang wäre auch eine Idee...Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 13:37
Beitrag #45
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Nach Smaugs Angriff stand da kein einziger Baum mehr vor den Toren, kann also nicht daher stammen.
Das sind Bäume, die in den 60 (?) Jahren gewachsen sind, nachdem Smaug den Erebor übernommen hatte.
Zumindest passt die Jahreszeit ja. Ende Herbst ist der Durinstag und somit ist die Farbe ok, ist halt nur nicht sonderlich gut bemalt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:19 von Grishnákh.)
Beitrag #46
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
(14.06.2014 13:37)Elvenwarrior schrieb:  Nach Smaugs Angriff stand da kein einziger Baum mehr vor den Toren, kann also nicht daher stammen.
Das sind Bäume, die in den 60 (?) Jahren gewachsen sind, nachdem Smaug den Erebor übernommen hatte.
Zumindest passt die Jahreszeit ja. Ende Herbst ist der Durinstag und somit ist die Farbe ok, ist halt nur nicht sonderlich gut bemalt.

Von der Jahreszeit her gut aber das Tor wäre dann auch extrem zerstört gewesen, in den 60 Jahren hat keine "Sau" auch nur einen Fuß in die Nähe des Tores gewagt zum instandsetzen...denke ich mal.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:34 von Darth Berni.)
Beitrag #47
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Na ja, abgesehen von diesen kleinen Dingen ist es ein ganz schönes
Environment geworden. Aber hochklassig ist es nicht gemacht und
zudem eigentlich auch recht einfach.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertig. So 30-50 € weniger wäre gerechter.
Und genau so wird sich das irgendwann auch mal bei ebay einpendeln.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 21:34 von Grishnákh.)
Beitrag #48
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
(14.06.2014 20:33)Darth Berni schrieb:  Na ja, abgesehen von diesen kleinen Dingen ist es ein ganz schönes
Environment geworden. Aber hochklassig ist es nicht gemacht und
zudem eigentlich auch recht einfach.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertig. So 30-50 € weniger wäre gerechter.
Und genau so wird sich das irgendwann auch mal bei ebay einpendeln.... Pfeif

Die Bemalung sicherlich, aber die Qualität des sculpts ist genial, eigentlich Weta typisch, es steht jedenfalls den anderen Environments in nichts nach, jedenfalls meine Meinung.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 11:34
Beitrag #49
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
(14.06.2014 20:18)Grishnákh schrieb:  Von der Jahreszeit her gut aber das Tor wäre dann auch extrem zerstört gewesen, in den 60 Jahren hat keine "Sau" auch nur einen Fuß in die Nähe des Tores gewagt zum instandsetzen...denke ich mal.1grin

Da habe ich gar nicht dran gedacht, da hast Du recht 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 01:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 01:14 von Goliath.)
Beitrag #50
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Aus dem Weta Weihnachtskalender: Nur heute gibt es das Front Gate of Erebor Environment für $149 statt $199! 1great

Bestellbar bei Weta [Affilate Link] nach Eingabe des Codes LONGBEARD im Bestellprozess.

Aktuell ist die Bestellung in USD am günstigsten, so kostet das Environment inkl. Versand in Europa NZD 219.91, was ungefähr EUR 140 entspricht.

Zoll fällt wie immer nicht an, da der Versand aus England erfolgt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe