Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
09.03.2021, 12:02
Beitrag #11
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Die gefällt mir ausgezeichnet, aber ich muss stark bleiben und nichts neues in die Sammlung aufnehmen! Wand

(04.03.2021 06:24)DarthSolo schrieb:  Das ist ja die "Hobbit-Galadriel", der Thread-Titel stimmt nicht ganz.

=> ist angepasst

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 12:58 von Hellboy.)
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
[Bild: image-21402.jpg]

[Bild: image-21403.jpg]

[Bild: image-21404.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 17:25
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Zum Glück habe ich mir die nicht bestellt. Habe wirklich lange mit mir gerungen. Mal noch bessere Bilder abwarten. Aber ich befürchte, das wird nicht besser..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 19:24
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Ja das Portrait erinnert an eine Disney Figur alles andere ist aber sehr schön geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 19:57
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Auf dem letzten Bild sieht sie ABSOLUT GRANDIOS aus, eine der besten Ähnlichkeiten einer Figur zum Filmcharakter und sogar auch zur realen Person, die ich jemals gesehen habe.

Genau das ist Galadriel aka Cate Blanchett !

Wer die wegen den beiden oberen Bildern, wo sie auch noch deutlich zu viel Licht abbekommt, schlecht macht, der sollte meiner Meinung nach lieber mal drüber nachdenken, Briefmarken oder Münzen oder sowas ähnliches zu sammeln .....

Sorry wegen der deutlichen Worte, wie gesagt meine persönliche Meinung, aber deutlich und ein wenig aggressiv formuliert. Es wird einfach immer erst mal bei den ersten Bildern drauf los geschimpft, egal wie gut oder schlecht die Bilder an sich sind, es ist immer die Figur, die dann "scheisse" aussieht.

Natürlich darf jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung haben und diese natürlich auch kundtun Doppeldaumen

Ich will auch absolut niemanden beleidigen oder reizen hier Bier

Ich hab nur grad mal wieder das Überdruckventil etwas aufgedreht ... nervt mich oftmals, wenn ich da so die ersten "Kritik" Kommentare zu ner Figur lese, egal ob hier oder anderswo, normalerweise halte ich auch immer die Klappe dazu, diesesmal ausnahmsweise nicht. Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 20:23 von Hellboy.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Hey du gehst ja richtig ab!1grin

Da ich Dark Galdriel besitze erlaube ich mir das Portrait zu kritisieren,DG ist für mich die Referenz an dem sich alle Galadriels messen müssen.
Schlecht ist die Statue auf keinen Fall und aus der ferne wie im Bild 3 dargestellt schaut das auch alles super aus.Wir warten mal mehr Bilder ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2021, 20:38
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Hatte jetzt 4 Tage Onlineschulung über Managementsysteme, wo ich nur in mich rein trichtern lassen musste, deswegen kommt sowas jetzt grad raus 1grin

Wenn ich Dark Galadriel mal irgendwo noch zu nem bezahlbaren Preis finde, dann hol ich mir die auch. Aber rein von den Bildern her muss ich jetzt sagen, dass ich diese Galadriel hier besser finde.

Im Endeffekt alles egal, dem Einen gefällt das, dem anderen was andres und alle sind glücklich damit 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2021, 20:22
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
[Bild: image_214289cklh.jpg]
[Bild: image_21429eukrp.jpg]
[Bild: image_214304ejf6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2021, 22:43
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Wunderschöne Figur! Mir gefällt es sehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2021, 22:59
Beitrag #20
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Es spricht somit nichts dagegen sie irgendwann in die Sammlung aufzunehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe