Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
29.11.2015, 11:07
Beitrag #11
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
(29.11.2015 01:55)wiki80 schrieb:  Ist gekauft bei diesem Preis konnte ich nicht NEIN sagen.Bei seinem "Gegenspieler" Bilbo bin ich noch am Nachdenken ist ein sehr verlockendes Angebot zum Black FridayIdee_003

Hol Dir die beiden, ist immerhin ein Klassiker, der sowohl HdR als auch Hobbit perfekt repräsentiert. Und das auf recht wenig Platz! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2015, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 00:12 von wiki80.)
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
(29.11.2015 11:07)Buzzie schrieb:  
(29.11.2015 01:55)wiki80 schrieb:  Ist gekauft bei diesem Preis konnte ich nicht NEIN sagen.Bei seinem "Gegenspieler" Bilbo bin ich noch am Nachdenken ist ein sehr verlockendes Angebot zum Black FridayIdee_003

Hol Dir die beiden, ist immerhin ein Klassiker, der sowohl HdR als auch Hobbit perfekt repräsentiert. Und das auf recht wenig Platz! Doppeldaumen

Bilbo hätte ich wirklich noch gerne mit geordert...aber meine Geldbörse sagte NEINWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 02:07
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Gollum ist bei mir noch nicht angekommen,hatte ihn bei WETA zum"Black Friday"bestellt.Im UK Warehouse war er zum Zeitpunkt der Bestellung noch Lieferbar.Nun steht in meiner Bestellung PRE-ORDER wer kann mir weiter helfen...wann wird er bei mir ankommen?Werde ich ihn zum "Black Fiday" Preis bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 10:45
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Meiner kam eine Woche nach Bestellung, ich würde Weta einfach mal anschreiben.
Wenn in deiner Bestellung der Black Friday Preis steht, solltest du ihn auch für diesen Preis bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 11:50
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Meiner hat mit Bilbo 6 Tage von Bestellung bis zur Lieferung gebraucht. War meine erste Direktorder und bin entsprechend angetan. Würde mich auch direkt an Weta wenden. Man hört ja nur gutes von deren Service..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2015, 18:36
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Danke für die Infos,ich werde WETA in den nächsten Tagen mal anschreiben.Mal sehen was dabei rauskommtKaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2015, 13:24
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
(13.12.2015 02:07)wiki80 schrieb:  Gollum ist bei mir noch nicht angekommen,hatte ihn bei WETA zum"Black Friday"bestellt.Im UK Warehouse war er zum Zeitpunkt der Bestellung noch Lieferbar.Nun steht in meiner Bestellung PRE-ORDER wer kann mir weiter helfen...wann wird er bei mir ankommen?Werde ich ihn zum "Black Fiday" Preis bekommen?

Hatte den Gollum auch am Black Friday geordert.War zu dem Zeitpunkt laut Wetas Website auch noch im UK Warehouse erhältlich.
Später hatte ich dann eine Mail von Weta (Anthony Upton) bekommen,das die Statue nur noch aus NZ geliefert werden kann und ich den entweder von dort bestellen oder stornieren könnte.
Hab natürlich in NZ zum Black Friday Preis von 105Euro geordert und er ist auch schon unterwegs.Wieviel ich jetzt noch anZoll und Steuern blechen muß,werd ich wohl bald erfahren.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 01:06
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
Laut der Bestätigungsmail wird der Betrag erst abgebucht wenn Gollum in Stock ist.Ich schätze die bekommen den erst wieder ins UK Warehouse rein.Eine andere Mail mit Versand von NZ oder ähnlichem hab ich nicht bekommen.Als ich ihn geordert habe war er noch 2 Tage danach im UK Warehouse verfügbar...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 01:34
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
@ Orc vom Morc
Hast du deinen Gollum schon bekommen,wenn ja was mußtest du an Zoll und Steuern blechen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 12:24 von Mithrandir.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Gollum Enraged Statue
(25.12.2015 01:34)wiki80 schrieb:  (...)was mußtest du an Zoll und Steuern blechen?

Sofern der Gesamtpreis inklusive Versand (der tatsächlich bezahlte und belegbare) unter €150 bleibt werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, ist immer gleich.
Erst darüber fallen Zollgebühren an, bei meiner Zollstelle suchen sie jedesmal einen anderen Prozentsatz raus. Ist gestaffelt nach Art des Produkts. Letztes mal hab ich (glaube ich) 4,7% für Puppen bezahlt 1Winknew Hab auch schon öfter von 6,5% gelesen.

Früher konnte man die Rechnung zum Zollamt schicken und das Paket wurde dann ausgeliefert und der Postbote hat kassiert. Dafür musste ein Postangestellter das Paket öffnen, Zollbeamte dürfen das nicht. Der Service war lange kostenlos, kostet seit diesem Jahr aber €28,50 und ist dadurch unattraktiv geworden. Leider.

Dann muss man das Paket rechtzeitig abholen, weil ab dem zehnten Tag Gebühren von €0,50 pro Tag fällig werden. Ich hab aber auch schon gehört, dass sich das verhandeln lässt. Mehr Kosten sollten nicht anfallen wenn man zum Zollamt eingeladen wird Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe