Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
11.10.2020, 16:03
Beitrag #61
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Danke @Orc für die vielen Bilder Bier

Ich hab mir jetzt meins auch nochmal angeschaut und muss sagen, dass obwohl ich mein originales schon gut finde deine Arbeit nochmal eine deutliche Steigerung darstellt.

Jetzt gefällt mir meins nicht mehr so gut Crying2

Scherz beiseite, klasse Arbeit von dir, das zeigen aber auch deine vorherigen Arbeiten schon, dass du da echt Talent und ein Auge dafür hast Doppeldaumen

Trotzdem ..... Eingeschnappt ..... Eingeschnappt ..... Eingeschnappt

1grin Zunge1 Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 16:59
Beitrag #62
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Hast mal wieder klasse Arbeit hingelegt mein Bester, Gratulation!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 18:21 von Orc vom Morc.)
Beitrag #63
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Besten Dank,
Freut mich,daß Euch die Bemalung/Fotos gefallen. Bei Tageslicht betrachtet kommen die Bilder auch besser rüber.

@ Hellboy Um die Wasseroberfläche glänzender zu bekommen habe ich Polyurethane Gloss Varnish benutzt. Ebenso fürs Wasserrad.Dort das Varnish mit etwas Farbe gemischt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 18:28
Beitrag #64
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(11.10.2020 15:18)Asgard schrieb:  Das hast Du nur mit Pinsel gemacht oder auch mit Airbrush ?
Sieht echt klasse aus.

Danke Dir,
ich bemale die Teile nur mit Pinsel. Mit Airbrush habe ich keine Erfahrung. Vielleicht später irgendwann mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 18:55
Beitrag #65
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(11.10.2020 18:28)Orc vom Morc schrieb:  
(11.10.2020 15:18)Asgard schrieb:  Das hast Du nur mit Pinsel gemacht oder auch mit Airbrush ?
Sieht echt klasse aus.

Danke Dir,
ich bemale die Teile nur mit Pinsel. Mit Airbrush habe ich keine Erfahrung. Vielleicht später irgendwann mal.

Muss mir dazu wirklich ein paar YouTube links suchen. Ich hätte nicht gedacht das man so eine Fläche so realistisch mit dem Pinsel bemalen kann. Auch was Du mit dem Wasser gemacht hast 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 17:46
Beitrag #66
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Schaut prima aus. "Als müsste das so sein." 1Winknew

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 20:32
Beitrag #67
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(11.10.2020 18:55)Asgard schrieb:  
(11.10.2020 18:28)Orc vom Morc schrieb:  
(11.10.2020 15:18)Asgard schrieb:  Das hast Du nur mit Pinsel gemacht oder auch mit Airbrush ?
Sieht echt klasse aus.

Danke Dir,
ich bemale die Teile nur mit Pinsel. Mit Airbrush habe ich keine Erfahrung. Vielleicht später irgendwann mal.

Muss mir dazu wirklich ein paar YouTube links suchen. Ich hätte nicht gedacht das man so eine Fläche so realistisch mit dem Pinsel bemalen kann. Auch was Du mit dem Wasser gemacht hast 1great

Danke nochmal.Bei YouTube hab ich zum Thema Repaints noch nie nachgeschaut, aber vielleicht findest Du da tatsächlich einige Anregungen die nützlich sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 20:37
Beitrag #68
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(12.10.2020 17:46)Pizzamampf schrieb:  Schaut prima aus. "Als müsste das so sein." 1Winknew

Viele Grüße

Thomas

Das hoffe ich doch.
Es ist jetzt jedenfalls so,wie ICH denke,dass es sein müßte! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 16:57
Beitrag #69
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Hatte ja (vor meinem Repaint) Weta wegen der schwarz bemalten Brücke (mit Foto derselbigen) angeschrieben und um Antwort gebeten.
Die kam auch (nach meinem Repaint) ein paar Tage später.
Die Fotos wurden dem Produktionsleiter weitergeleitet welcher auch bestätigte,daß der Fabrikpaintjob zu dunkel geraten ist.

Zitiere aus Email:
I've shared your pictures with our Production Manager and he confirmed that the bridge is darker than it should be.

It looks like the factory added extra black layer not only to the bridge but also around that area.

If you are not happy with your Hobbiton Mill & Bridge, we'd suggest that you get back to your local dealer and ask them for a replacement.

Ich hätte eher mit der Antwort,daß die Bemalung so OK ist gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 19:14
Beitrag #70
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Wer hätte gedacht das wir als Mittelerde Fans mal so sehr überschüttet werden mit Collectibles,ein Fluch uns Segen zugleich.

Leider wird dieses Dio auch für mich zu Pflicht wie für fast alle von uns, ich werde wohl dieses Mal zum Payment Plan greifen alle anderen Optionen fallen für mich weg.
@Orc von Morc vielleicht wäre das für dich auch eine Option oder du lässt dir Geld zu Weihnachten schenken 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe