Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf Statue
30.05.2014, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:05 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf Statue
Ab sofort kann man bei Weta den Zwerg Nori bestellen. 1great
Er ist auch sofort Lieferbar.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 14:28
Beitrag #2
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Looking good 1great

Wird früher oder später auf jeden Fall bei mir einziehen!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 20:03
Beitrag #3
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Danke für den Thread, Bernd 1great
Hier ein paar Bilder zu der neuen Weta Statue aus der Hobbit Reihe:

[Bild: nori01wmrfl.jpg]

[Bild: nori02pjrdy.jpg]

[Bild: nori03y8pnv.jpg]

[Bild: nori04g4qop.jpg]

Nori ist auf 1000 Stück weltweit limitiert und steht schon zur Auslieferung bereit.
Erinnert sehr stark an die Pose der Sideshow HdR Gimli Statue.
Mir gefällt er aber sehr gut und wird irgendwann, wie die meissten der Zwerge Statuen, bei mir einziehen. Ich mag diesen irren Ausdruck in seinem Gesicht, da der Charakter ja auch eindeutig etwas neben der Spur ist.

Bestellen könnt ihr die Statue über diesen Link: K L I C K
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 12:18
Beitrag #4
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Erinnert tatsächlich sehr an den Sideshow Weta Gimli, aber es passt und der Schwung wurde gut umgesetzt. Über kurz oder lang wird der auch bei mir einziehen.
Generell finde ich die Limitierung von 1000 Stück für die Zwerge aber zu hoch. Die Hobbit-Stücke haben nichtmals ansatzweise den analogen Herr der Ringe Hype und da hätte ich eine Limitierung bei den Statuen von 750 pro Zwerg besser gefunden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 12:57
Beitrag #5
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Sehr schönes Stück !!! Gefällt mir sehr gut!!!!Smiley_rockSmiley_rock

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 12:59
Beitrag #6
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Gut gemacht, aber ich werde auch bei diesem Zwerg passen.
Leider vermute ich auch, dass die meisten Zwerge in den kommenden Jahren "verramscht" werden. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 18:40
Beitrag #7
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
So wird es wohl kommen, ja.
Ich warte daher auch noch ab. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 20:18
Beitrag #8
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
(31.05.2014 18:40)Argonath schrieb:  So wird es wohl kommen, ja.
Ich warte daher auch noch ab. 1Winknew

Nicht gleich schwarzsehen. Nen bisschen was vom "Hype" wird noch mit dem dritten Teil kommen, hoffentlich...Beg1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 08:56
Beitrag #9
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Also ich hab ja auch noch nicht alle Charaktere, aber verramscht wurde bisher bei den Statuen noch nix. Von Weta selber meine ich jetzt.
eBay interessiert mich nicht, weil ich die Statuen von Weta direkt kaufe, oder in Ausnahmefällen hier auf dem Board (1x bisher von Kiss).
Weta hatte Ende letztes Jahr, glaube ich, die Gandalf Statue für 50 oder 75 Dollar günstiger im Angebot, da hab ich dann zugeschlagen.
Da selbst die auf 1000 limitierten Statuen nicht so gut weg gehen, kann man ruhigen Gewissens auf ähnliche Angebote noch warten, als nächstes kommt dann vielleicht Balin als Sonderangebot.
Hier stimme ich nämlich mit Bernhard überein, dass 1000 Stück pro Zwerge Statue einfach viel zu viel ist. 750 und ab und zu nochmal ne 500er wäre ideal.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 20:25
Beitrag #10
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Find ich sehr gelungen den Kleinen, leider reizen mich die Zwerge nicht besonders es liegt aber nicht an den Filmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe