Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf Statue
09.08.2014, 15:29
Beitrag #11
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Heute Vormittag klingelte der Postbote und brachte mir eine Nori Statue vorbei.Woo1
Also ich bin mit Nori voll und ganz zufrieden. Gute Verarbeitung, guter Paintjob und gute Likeness.
Was will man also mehr, wenn man Zwerge sammelt.

Bin ich denn eigentlich der Einzige hier im Forum der eine Nori Statue besitzt ???Idee_003
Oder gibt es noch mehr heimliche Besitzer dieses Zwerges hier im Forum ????Pfeif

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 21:30
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Also bei mir sind die Zwergen Statuen erstmal weiter nach hinten gerückt. Bin irgendwie immer noch enttäuscht von der Kili Statue, die ich damals wieder zurück geschickt hatte.
Hab seitdem auch nichts mehr bei Weta gekauft. Natürlich steht Gloin noch auf der Liste. Fili ist ok und Bofur ist auch witzig, so wie Nori. Aber die sind ja alle sowas von weit weg, bald ausverkauft zu sein, da habe ich die einfach mal alle on hold geparkt. Machst Du vielleicht nochmal ein Foto von all Deinen Zwergen Statuen zusammen bitte ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 09:57
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Na jetz lügst aber, du hast doch den Azog bei Weta bestellt Stefan Keule 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 15:15
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Erwischt. Aber ich glaub, den Kili hab ich danach bestellt mit den Weta Dollars vom Azog.
Hab jetzt nen Haufen Weta Dollars rumliegen, die auf ihren Einsatz warten 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 21:22
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Die kannst mir jederzeit schenken, wenn du die nicht verwenden kannst Police. Ich wüsste auch was ich damit mache Blumen

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2014, 22:45
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Och nöööö danke, passt scho 1Winknew
Davon werd ich mir nen schönen Smaug gönnen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2014, 17:51
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Was man auf den Bildern so sieht, gefällt mir der WETA Nori sehr gut (Pose wie auch Ausdruck). Leider ist er von allen Zwergen der, der mir am wenigsten liegt 1grin und deshalb warte ich noch.
Find ihn aber wirklich gut getroffen (im Gegensatz zu Kili). Thorin geht so. Fili ist in Ordnung. Dwalin ist der Hammer und Bofur ist auch klasse. Find einfach, dass nicht alle die gleiche Qualität bezüglich der Ähnlichkeit zum Original haben. Bei Nori gehts mir da zwar nicht so - ist mir aber der unsympatischste Zwerg der Gemeinschaft und somit setzte ich noch aus. Aber früher oder später zieht er bestimmt auch ein. Somit fehlen mir noch Bombur, Gloin und Nori.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 08:08
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Im Rahmen der Weta Black Friday-Aktion kostet Nori bis zum 30.11.2014 nur noch $199 statt $249: Link - das Angebot gilt aber nur für die ersten 10 Besteller.

Ich habe mir nun endlich auch einen bestellt. Smiley_rock

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 18:07
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
...auch gekauft.....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 18:20 von Dis.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Nori the Dwarf
Glückwunsch! Ich hab auch zugeschlangen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe