Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll Statue
30.07.2013, 23:45
Beitrag #31
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Mein Tom is already shipped ... denke in 10 Tagen wird der erste Troll bei mir Eintreffen !!! Ich finde Tom genial würde mir ein Base für die 3 Trolle zulegen , sollte Weta eines Releasen ..!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 09:39
Beitrag #32
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
[Bild: f9ww.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 16:50
Beitrag #33
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Die gemeinsame Base kommt dann mit Lagerfeuer für 499 EUR Pfeif

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 12:06 von Anduin.)
Beitrag #34
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, das mir diese Trolle nicht ins Haus kommen.Ugly1
Doch leider konnte ich meinen Vorsatz nicht in die Tat umsetzten. Der niedrige Preis war einfach zu verlockend für mich.

Und so kam diese Woche bei mir eine Ladung mit Polystone an, in der sich u.a. Tom der Troll befand.

Tom ist ein wirklich sehr schönes Collectible; das auch wieder einmal nicht so sehr viel Platz beansprucht.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Troll und werde mir auch noch die zwei anderen Trolle zulegen.
Denn wie heißt es, ein Troll ist kein Troll oder alle guten Trolle sind drei.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 12:20
Beitrag #35
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(31.08.2013 12:05)Anduin schrieb:  Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, das mir diese Trolle nicht ins Haus kommen.Ugly1
Doch leider konnte ich meinen Vorsatz nicht in die Tat umsetzten. Der niedrige Preis war einfach zu verlockend für mich.

Und so kam diese Woche bei mir eine Ladung mit Polystone an, in der sich u.a. Tom der Troll befand.

Hallo Bernd

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet! 1grin Glückwunsch Bier

(31.08.2013 12:05)Anduin schrieb:  Denn wie heißt es, ein Troll ist kein Troll oder alle guten Trolle sind drei.

Das ist genau das Problem... Fresse Ich bleib auf jeden Fall standhaft! Vorerst....Pfeif

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 14:10
Beitrag #36
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Tom ist jetzt auch bei mir eingezogen. Danke an Jürgen für die schnelle Lieferung!
Die anderen beiden werden dann irgendwann noch folgen. Und das Lager wächst und wächst. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 15:19
Beitrag #37
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Bilder !! Grandpa

(31.08.2013 12:05)Anduin schrieb:  Und so kam diese Woche bei mir eine Ladung mit Polystone an, in der sich u.a. Tom der Troll befand.

Ööööhhhmmmm ..... u.a. Woo1 Jetzt aber mal Butter bei die Fische Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 15:37
Beitrag #38
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(31.08.2013 15:19)Elvenwarrior schrieb:  Bilder !! Grandpa

(31.08.2013 12:05)Anduin schrieb:  Und so kam diese Woche bei mir eine Ladung mit Polystone an, in der sich u.a. Tom der Troll befand.

Ööööhhhmmmm ..... u.a. Woo1 Jetzt aber mal Butter bei die Fische Winke

Wie konnte ich das nur vergessen:Idee_003

Bilder folgen demnächst in meiner Gallerie unter den Neuzugängen.
Es kann diesmal aber etwas länger dauern, weil ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe. Also habt bitte Geduld.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 11:25
Beitrag #39
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(31.08.2013 14:10)Argonath schrieb:  Tom ist jetzt auch bei mir eingezogen.

Hallo Marcel

Glückwunsch zu diesem Schnapper! Und wie findest du "live" die Umsetzung des Trolls ( bezogen auf die Größe )?

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 14:00
Beitrag #40
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Ich bin insgesamt positiv überrascht. Wegen der kleinen Größe hatte ich damit gerechnet, dass der Paintjob stellenweise unsauber oder nicht detailliert wäre. Aber Tom sieht auch live sehr gut aus, bin also voll und ganz zufrieden. 1Smile
Die anderen beiden werden also auch noch bei mir einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe