Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit - Azog the Defiler
18.01.2023, 14:16
Beitrag #11
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Bissel mehr Blut wäre gut gewesen. Ich meine wenn er eben dem Zwerg die Rübe abgemacht hat, dann sollte er etwas versauter aussehen oder????
Aber macht schon was her der Kerl.Doppeldaumen

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 18:04
Beitrag #12
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
(18.01.2023 14:16)kulle schrieb:  Bissel mehr Blut wäre gut gewesen. Ich meine wenn er eben dem Zwerg die Rübe abgemacht hat, dann sollte er etwas versauter aussehen oder????
Das war auch mein erster Eindsruck. Tolle Statue aber ich finde ihn etwas zu sauber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 18:35 von Matze85.)
Beitrag #13
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Naja schaut euch die Szene im Film mal an, da ist Azog genauso "clean".
Und daran haben sie sich wohl gehalten.
Grundsäztlich verstehe ich aber was ihr meint.

Evlt wäre er aber blutiger einfach etwas zuviel des Guten gewesen und Darkside hat sich deshalb dagegen entschieden!?

Ich meine die Base besteht quasi aus einem geköpften Thror.
Dazu gibt es dann noch dessen abgetrennten Kopf und einen blutige Klinge.
Mir persönlich reicht das 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 19:19
Beitrag #14
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Diese ganze Splatterorgie ist für meinen Geschmack zu viel des guten und somit ist Azog auf seinen Warg immer noch mein Favorit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 20:53
Beitrag #15
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Aber es ist doch azog der schänder1Winknew

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 22:05
Beitrag #16
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Aber in dem Video war doch eine blutige und eine nicht blutige Variante zu sehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2023, 22:33
Beitrag #17
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Der abgetrennte Kopf in blutig oder nicht blutig 1Winknew
[Bild: screenshot_20230118_27ze70.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2023, 10:33
Beitrag #18
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Die Firma kündigt an und kündigt an, aber wurde schon irgendwas geliefert? Seit über 3 Jahren hinken die mit Terminator hinter her. Ich trau' denen nicht so recht

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2023, 13:37
Beitrag #19
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
Ich wollte schon die gleiche Frage stellen: haben die jemals schon eine Figur an Kunden ausgeliefert? Damit meine ich nicht evtl. Vorabmuster für Youtube Reviewer oder so, sondern wirklich an die Endkunden wie uns?

Mir wär da nichts bekannt, ich verfolge das aber auch nicht wirklich bzw. nur auf HdR bezogen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2023, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 18:43 von Saurons #1 Fan.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit - Azog the Defiler
(20.01.2023 13:37)Clintwood schrieb:  Ich wollte schon die gleiche Frage stellen: haben die jemals schon eine Figur an Kunden ausgeliefert? Damit meine ich nicht evtl. Vorabmuster für Youtube Reviewer oder so, sondern wirklich an die Endkunden wie uns?

Mir wär da nichts bekannt, ich verfolge das aber auch nicht wirklich bzw. nur auf HdR bezogen.

Also ich bilde mir ein, dass auf Youtube jemand den Spock bekommen hat und es in diesem Fall ein Fabrikexemplar war, also kein Prototyp. Angeblich war er nicht so schlecht, aber zitiere mich nicht. Bin mir da nicht komplett sicher, weil Star Trek für mich jetzt auch kein Interessensgebiet ist.

Azog hat mich in den Filmen nicht so wirklich umgehauen, brauche ich also (zum Glück) nicht und kann der endgültigen Vorstellung ohne Bedenken (vor dem Preis) entgegensehen. Die Pose ist zwar direkt aus dem Film, aber jetzt auch nichts was ich persönlich unbedingt daheim bräuchte. Sonst ist die Statue aber eh ganz gelungen, wenn sie so auch beim Kunden ankommt.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass der Azog groß günstiger sein wird als der Witch King. Aber vielleicht fallen ja weniger Lizenzgebühren an, weil anders als beim WiKi mit John Howe kein (wsl teuerer) Künstler von den Filmen engagiert wurde? Kann mich aber auch täuschen bzw. ist der Wunsch nach einem niedrigeren Preis wsl ohnehin bloß eine fromme Hoffnung. Die Preise sind schon hart ... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe